Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 Sollte Bickel nicht bald reagieren, dann wäre ihm das durchaus vorzuwerfen. Er sieht sich ja angeblich schon alles länger an und da sollte ihm auch klar sein, dass diese Mannschaft Abstiegskandidat ist... Mit einem schlechten Frühjahr verschenkt man Zuschauereinnahmen auf mittlere Sicht in Millionenhöhe und zudem die kleine Chance, im Europacup spielen zu können. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen will und ein wenig Geld ausgibt dafür, dann hat man im Management eines Clubs wie Rapid nichts verloren. Und da bin ich bei @database: Man sollte nicht drei Tage vor Spielbeginn zuschlagen, die Vorbereitung ist extrem wichtig, das hat leider auch der Herbst gezeigt. Und jetzt sollten die Vereinsmeier bitte nicht so tun, als hätte man keinen Cent mehr, sonst ist es in einem Jahr wirklich der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2017 Ich bin ebenfalls der Meinung das man reagieren muss, und auch kann! Ob das aber Gatt sein soll... mhm ein LV und ein DM wären mehr als nur sinnvoll! Die Idee mit Petsos finde ich eigentlich sensationell. Vor allem könnt der auch als 3 IV agieren! LV kenn ich niemanden welcher leistbar ist und einen Qualitätsschub mit sich bringt... nicht mal ein Stangl könnte das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ebenfalls der Meinung das man reagieren muss, und auch kann! Ob das aber Gatt sein soll... mhm ein LV und ein DM wären mehr als nur sinnvoll! Die Idee mit Petsos finde ich eigentlich sensationell. Vor allem könnt der auch als 3 IV agieren! LV kenn ich niemanden welcher leistbar ist und einen Qualitätsschub mit sich bringt... nicht mal ein Stangl könnte das Ich war immer streng gegen Petsos (va aufgrund seiner Einstellung), aber inzwischen würde ich ihn auch nehmen, so groß ist die Notsituation leider. Gatt brauch ich auch nicht: falsche Position, dauerverletzt und scheinbar nicht besonders gut drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Januar 2017 Picard schrieb vor 17 Minuten: Sollte Bickel nicht bald reagieren, dann wäre ihm das durchaus vorzuwerfen. Er sieht sich ja angeblich schon alles länger an und da sollte ihm auch klar sein, dass diese Mannschaft Abstiegskandidat ist... Mit einem schlechten Frühjahr verschenkt man Zuschauereinnahmen auf mittlere Sicht in Millionenhöhe und zudem die kleine Chance, im Europacup spielen zu können. Wenn man dieses Risiko nicht eingehen will und ein wenig Geld ausgibt dafür, dann hat man im Management eines Clubs wie Rapid nichts verloren. Und da bin ich bei @database: Man sollte nicht drei Tage vor Spielbeginn zuschlagen, die Vorbereitung ist extrem wichtig, das hat leider auch der Herbst gezeigt. Und jetzt sollten die Vereinsmeier bitte nicht so tun, als hätte man keinen Cent mehr, sonst ist es in einem Jahr wirklich der Fall. ich denke bickel kann nix dafür wenn von landthaler kein geld freigegeben wird. wobei das scheinbar nicht in stein gemeiselt ist, aber ich erwarte mir nichts. abstiegskandidat ist die mannschaft natürlich nicht. das ist eine typische picard übertreibung ohne derer du scheinbar kein posting formulieren kannst. Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ebenfalls der Meinung das man reagieren muss, und auch kann! Ob das aber Gatt sein soll... mhm ein LV und ein DM wären mehr als nur sinnvoll! Die Idee mit Petsos finde ich eigentlich sensationell. Vor allem könnt der auch als 3 IV agieren! LV kenn ich niemanden welcher leistbar ist und einen Qualitätsschub mit sich bringt... nicht mal ein Stangl könnte das petsos wäre sicher die beste lösung und werder würde ihn vermutlich sofort verleihen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: abstiegskandidat ist die mannschaft natürlich nicht. das ist eine typische picard übertreibung ohne derer du scheinbar kein posting formulieren kannst. Wir können uns vom Niveau her ca. schlechter als Wr. Neustadt und besser als Gersthof und Traiskirchen einreihen. Realistischerweise Plätze 5-9 in der Meisterschaft mit dem Kader, wenn sich noch ein paar verletzen kann es auch schlechter werden. Wir waren im Herbst über gewisse Phasen auch die schlechteste Mannschaft in der MS, ich sehe hier kaum Gründe, von etwas anderem auszugehen. Und Bickel sollte den Vereinmeiern klar machen, dass sie sich das Geld bald über längere Zeit in die Haare schmieren können, wenn sie jetzt keines freigeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. Januar 2017 Picard schrieb vor 24 Minuten: Abstiegskandidat Picard schrieb vor 1 Minute: Wir können uns vom Niveau her ca. schlechter als Wr. Neustadt und besser als Gersthof und Traiskirchen einreihen. Du kannst das alles unmöglich ernst meinen. Wegen mehreren Verletzten soll man jetzt Geld rauswerfen für neue Spieler? Hättest statt Bickel du den Job, wären wir schon heute zahlungsunfähig. Diese Phase muss man jetzt einfach überstehen. Spielen wir eben eine Saison keinen EC. Wir haben dort eh nichts verloren, wenn keiner Fit ist und wenn sie es sind, nicht eingespielt sind. Kann man sich immerhin auf die Meisterschaft konzentrieren, die ich für weit wichiger erachte als ein paar Spiele im EC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Du kannst das alles unmöglich ernst meinen. Wegen mehreren Verletzten soll man jetzt Geld rauswerfen für neue Spieler? Hättest statt Bickel du den Job, wären wir schon heute zahlungsunfähig. Diese Phase muss man jetzt einfach überstehen. Spielen wir eben eine Saison keinen EC. Wir haben dort eh nichts verloren, wenn keiner Fit ist und wenn sie es sind, nicht eingespielt sind. Kann man sich immerhin auf die Meisterschaft konzentrieren, die ich für weit wichiger erachte als ein paar Spiele im EC. Und mit welchem Geld sollen wir uns in der nächsten Saison einen Kader halten, der in der Meisterschaft konkurrenzfähig ist? Mit den halben Zuschauern im Stadion, die für den Tabellenachten vor dem maroden Rasen nicht mehr doppelt so viel Eintritt im Stadion zahlen möchten als bei jedem anderen Verein? Mit dem Geld, das wir im EC nicht machen werden? Wie glaubst du, finanziert sich der Verein auf mittlere und lange Sicht? Eine halbe Saison in diesem Zustand kann man irgendwie verkraften, wenn man sie danach irgendwie wettmacht. Eine ganze ist mMn zu viel, va in einer Saison mit dem neuen Stadion und mit der Werbetrommel, die wir mit Sponsoren etc gerührt haben. Va mit dem Geld, das wir bereits ausgegeben haben. Es geht ja nicht darum, wieder 5 Millionen auszugeben. Aber Spieler in der Qualität von Grahovac oder etwas besser für LV und Angriff wird man wohl schon auftreiben können, Legionäre oder nicht. Und nein, ich glaube nicht, dass wir absteigen, da wir dafür zu viele Spiele am Anfang der Saison gewonnen haben. Ohne diesen Spielen wären wir jetzt wohl auch nicht auf Platz 5, sondern ws 8 bis 9 und dann wäre es eine andere Geschichte. Dass wir aber zuletzt wie ein Absteiger gespielt haben, ist sicher keine Übertreibung. Und sollten wir unverändert und ohne richtige Vorbereitung in das Frühjahr gehen, wird sich das mMn auch nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Du kannst das alles unmöglich ernst meinen. Wegen mehreren Verletzten soll man jetzt Geld rauswerfen für neue Spieler? warum rauswerfen? eine petsos leihe würde nur gehalt kosten und man hätte einen brauchbaren mittelfeld motor LV muss sowieso her. AUER kann man schemsisen und schrammel geht auf die 30 zu und hat schon wieder eine schwere verletzung in der IV sind wir auch schwer unterbesetzt nachdem 2 ausfallen. was kann ein jäger schon kosten mit ein paar monaten restvertrag? stürmer hätte sowieso kommen müssen, weil man tomi und jelic loswerden will. 2 verletzungen in einer halben saison sprechen nicht wirklich für ihn. also von geld rauswerfen sind wir hier weit entfernt. eher verfrühte sommereinkäufe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Januar 2017 Du kannst das alles unmöglich ernst meinen. Wegen mehreren Verletzten soll man jetzt Geld rauswerfen für neue Spieler? Hättest statt Bickel du den Job, wären wir schon heute zahlungsunfähig. Diese Phase muss man jetzt einfach überstehen. Spielen wir eben eine Saison keinen EC. Wir haben dort eh nichts verloren, wenn keiner Fit ist und wenn sie es sind, nicht eingespielt sind. Kann man sich immerhin auf die Meisterschaft konzentrieren, die ich für weit wichiger erachte als ein paar Spiele im EC.Mhmm, eine Saison ohne EC, in einer Phase wo Gruppenphase eines internationalen Bewerbes ein Muss ist... Auch wenn Peschek verlautbarte das es kein Muss ist, brauchen wir dennoch Geld, denn das Ziel über den nationalen Bewerb Gewinn zu erzielen, rückt mit jeder Niederlage in noch weitere Ferne!Man darf und soll auch keine Schnellschüsse tätigen, aber bei Leihen bis Jahresende von Spielern welche man A: kennt und oder B: vollends überzeugt ist und sich C: diese auch leisten kann, warum sollte man diesen Schritt nicht gehen! Der Verein lebt vom sportlichen Erfolg, daraus resultieren dann sämtliche Synergien welche uns Ertrag bringen, und das langfristig! Ergo: Ohne Moos nix los, nix los kein Moos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 Kainz und Petsos Doppelleihe um ein paar Hunderttausend bis Ende der Saison, keiner der beiden hat im Herbst wirklich gespielt. Kainz deckt die linke Seite ab und kann auch nach hinten helfen. Kann sogar ganz vorne eingesetzt werden. Lieber ein Kainz als 3 unserer Spieler im Moment. Petsos kann DM und IV. Wenn Bickel so etwas schafft, hat er sein Können gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2017 database schrieb vor 2 Stunden: ich weiß genau, dass es zu langsam geht am ende der transferperiode ist es zu spät. traingslager geht morgen los Petsos(Leihe),Sallahi,Sissoko(oder Zeefuik) wäre eine Ansage im Frühjahr nochmals anzugreifen. Das sollte finanziell machbar sein. Wenn man nichts tut ist klar das Rapid die Saison aufgegeben hat. Wäre traurig für den besten/wichtigsten Verein in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 8 Minuten: Petsos(Leihe),Sallahi,Sissoko(oder Zeefuik) wäre eine Ansage im Frühjahr nochmals anzugreifen. Das sollte finanziell machbar sein. Wenn man nichts tut ist klar das Rapid die Saison aufgegeben hat. Wäre traurig für den besten/wichtigsten Verein in Österreich. Traurig wäre wenn Bickel niemand anderen findet als einen der, als er wusste das er zu Werder geht und sich gehen hat lassen, keinen anderen als Petsos findet. Dann könnte Bickel auch gleich sein Binkerl packen und sich verabschieden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 barca11 schrieb vor 4 Minuten: Traurig wäre wenn Bickel niemand anderen findet als einen der, als er wusste das er zu Werder geht und sich gehen hat lassen, keinen anderen als Petsos findet. Dann könnte Bickel auch gleich sein Binkerl packen und sich verabschieden. Ich bin auch alles andere als ein Petsos-Fan, will ihn auch nicht länger als das Frühjahr bei uns sehen ehrlich gesagt. Aber der Deal wäre aufgrund sämtlicher Umstände wohl besser als keinen Ersatz auf der Position bzw. Grahovac bis Saisonende. Sollte sich jemand anderer finden, der nicht allzu viel kostet, her damit. Aber ich erwarte mir bestenfalls Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. Januar 2017 hauts euch jetzt allen den Vogel raus? aja es wurde außerdem klar verkündet das der Kader erst auf 25 Mann verringert werden muss bevor neue Leute gekauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 21. Januar 2017 sdfsdf schrieb vor 2 Minuten: hauts euch jetzt allen den Vogel raus? aja es wurde außerdem klar verkündet das der Kader erst auf 25 Mann verringert werden muss bevor neue Leute gekauft werden. Wir sind mit den Verletzten bei ca. 20, wenn mich nicht alles täuscht. Was willst du uns jetzt sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts