trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden: Petsos muss unbedingt nach Hütteldorf. Es ist ganz einfach. Kein Petsos: Abstieg. Petsos: Meister, Cup und die CL werden gewonnen. Einfach gestrickte Menschen suchen einfache Lösungen. Einfache Lösungen suchen die Verantw.von Rapid indem sie überforderte Amateure ins Team stecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 mrneub schrieb vor 4 Stunden: Im sturm sollten wir unbedingt nachlegen. Joelinton - wird ja zum MF Spieler umgeschult. Kvilitaia - einziger Stürmer mit Profi Erfahrung. Sobczyk - ohne Profi Erfahrung. Erschreckend das ein Verein wie Rapid nur einen einzigen schnellen Stürmer im gesamten Kader hat.Schobesberger ist verletzt und fraglich ob und wann er zu 100 Prozent wieder zurückkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Januar 2017 Fredy Bickel grad im Fitinn wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 24. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Fredy Bickel grad im Fitinn wenn ich mich nicht irre wird schwer von Portugal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 39 Minuten: wird schwer von Portugal aus Stimmt, haben sich aber verdammt ähnlich geschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2017 Unser SD soll morgen beim Spiel gegen Ferencvaros einen Spieler der Ungarn gleich für Sommer bei Rapid unterschreiben lassen:Kleinheisler(Bremen) Djuricin darf auch gleich sein Autogramm unter einen Vertrag setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 42 Minuten: Unser SD soll morgen beim Spiel gegen Ferencvaros einen Spieler der Ungarn gleich für Sommer bei Rapid unterschreiben lassen:Kleinheisler(Bremen) Djuricin darf auch gleich sein Autogramm unter einen Vertrag setzen. hat das irgendeinen grund warum er nach ungarn ging? der war doch mehr oder weniger stammspieler in der 1 DBL, warum geht man dann nach ungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) database schrieb vor 10 Stunden: hat das irgendeinen grund warum er nach ungarn ging? der war doch mehr oder weniger stammspieler in der 1 DBL, warum geht man dann nach ungarn 11 Spiele die er für HBSC gespielt hat nennst du Stammspieler ? Außerdem war das 2013. edit. 35 Minuten hat er insgesamt in der 1DBL gespielt also weiss bei Gott nicht wie du auf Stammspieler kommst bearbeitet 25. Januar 2017 von Geidorfer Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 5 Minuten: 11 Spiele die er für HBSC gespielt hat nennst du Stammspieler ? Außerdem war das 2013. edit. 35 Minuten hat er insgesamt in der 1DBL gespielt also weiss bei Gott nicht wie du auf Stammspieler kommst du verwechselst da etwas. Kleinheissler war an Darmstadt ausgeliehen und definitiv Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) LikeaBoss schrieb vor 1 Minute: du verwechselst da etwas. Kleinheissler war an Darmstadt ausgeliehen und definitiv Stammspieler. Dachte er meint Djuricin bearbeitet 25. Januar 2017 von Geidorfer Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2017 Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir bei den momentanen finanziellen Belastungen irgendwelche Spieler verpflichten, vorallem einer der weiterhilft wird ja wohl kaum im Winter ablösefrei zu haben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. Januar 2017 Geidorfer Junge schrieb vor 40 Minuten: Dachte er meint Djuricin Warst schon wieder im ASB bevor du Kaffee trunken hast? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2017 Indyinho schrieb vor 4 Stunden: Warst schon wieder im ASB bevor du Kaffee trunken hast? Ja, aber zu meiner Verteidigung war es diesmal schwer(er) aus dem Kontext zu erschließen wen er meint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. Januar 2017 Scheint wirklich ein Topmann zu sein, tolles Auftreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. Januar 2017 Wittgenstein schrieb vor 20 Minuten: Scheint wirklich ein Topmann zu sein, tolles Auftreten! ...ja, wenn er regelmäßig seinen kaffee bekommt ist er ein guter junge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts