adihuetter ---- Geschrieben 9. Dezember 2016 Berisha ist nicht als Kooperationsspieler gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2016 Ja, hab eh vor Kurzem die Kooperationsspieler aufgezählt. Wolf, Okugawa, Luan, Sörensen, etc. Berisha, Tetteh und Co kann man im Frühjahr aber nachmelden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 10. Dezember 2016 Ok, danke! Muss ich wohl falsch in Erinnerung gehabt haben Egal, hier gehts ja um Sturm Bitte 3 Punkte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 CC dürfte krank sein siehe Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: CC dürfte krank sein siehe Instagram nehme an er hätte ohnehin nicht gespielt, da mit Ups und Miranda die Abwehr aus meiner Sicht steht, und mit Wisdom ein IV als Ersatz vorhanden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2016 (bearbeitet) Hwang - Wolf Berisha ----------------- Lazaro Sama - Laimer Ulmer - Upa - Miranda -Lainer Satankovic Grad die Highlights gegen S04 angesehn, hab eigentl nur einen wunsch für morgen .. Minamino muss raus aus der Startelf! Ich würd ja Wolf eine chance geben aber zur not nehm ich auch wieder Lazaro im Sturm! bearbeitet 10. Dezember 2016 von charliechaplin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Wobei Wolf und Takumi teilweise schon nett kombiniert haben. Die Abseitsregel kennt Taki halt nicht und für die Startelf ist er einfach zu schwach derzeit. Gegen müde Gegner darf er dann ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2016 Wenn man es so sieht kennen die beide nicht war schon sehr knapp beidemale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charliechaplin Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 7 Minuten: Wobei Wolf und Takumi teilweise schon nett kombiniert haben. Die Abseitsregel kennt Taki halt nicht und für die Startelf ist er einfach zu schwach derzeit. Gegen müde Gegner darf er dann ran Ja aber wenn Minamino seine teilweise sehr eigensinnigen Aktionen nicht abstellt wird ihn Wolf auch bald ignorieren, ausserdem müssten sich Hwang und Wolf auch von Liefering kennen oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Ja aber wenn Minamino seine teilweise sehr eigensinnigen Aktionen nicht abstellt wird ihn Wolf auch bald ignorieren, ausserdem müssten sich Hwang und Wolf auch von Liefering kennen oder ?Die haben nie wirklich zusammengespielt. Hwang war schon bei uns im Kader als Wolf gekommen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2016 Bei einem Sieg morgen sind/wären wir Tabellenführer wollte ich schon schreiben. ...dann kam die 95. min ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2016 Umso wichtiger wäre morgen ein Sieg unsererseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Dezember 2016 glatze schrieb Gerade eben: Bei einem Sieg morgen sind/wären wir Tabellenführer wollte ich schon schreiben. ...dann kam die 95. min ? Ging auch mir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Dezember 2016 mrbonheur schrieb vor 9 Stunden: Wobei Wolf und Takumi teilweise schon nett kombiniert haben. Die Abseitsregel kennt Taki halt nicht und für die Startelf ist er einfach zu schwach derzeit. Gegen müde Gegner darf er dann ran Die kannte Zickler damals dann auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 so habe als sturm-fan hc auf euch gesetzt. ich hoffe, dass ihr nach einem el-spiel die Sache diesmal auch ernst nehmt. die el is nun eh vorbei und bis zur Winterpause ist nicht mehr lang. mit einem sieg von sturm könnte ich natürlich besser leben, aber das wird es wohl nicht spielen. haben ja im ersten spiel gegen euch das ganze glück verbraucht. ich hoffe, dass es kein lustloser sonntagskick von beiden Mannschaften wird, sondern dass wir eine spannende partie sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts