SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


pironi

Recommended Posts

überinsider
carrisi schrieb vor 5 Minuten:

 


meinst die art wie wir spielen oder eine spezielle situation?

alles. da funktioniert ja garnix, und die spanier reissen sich bei gott keinen haxen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich finde das Spiel unserer Mannschaft bis jetzt nicht so schlecht! Wenn man bedenkt das man absolut keine kreativspieler am Platz hat, ist das schon ok. Und es wird darauf geachtet das man den Ball schnellstmöglich zum nähersten Mitspieler weiter leitet.

Da mein stream jetzt weg ist, halte ich diese positiven Augenblicke für mich fest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
barca11 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Spiel unserer Mannschaft bis jetzt nicht so schlecht! Wenn man bedenkt das man absolut keine kreativspieler am Platz hat, ist das schon ok. Und es wird darauf geachtet das man den Ball schnellstmöglich zum nähersten Mitspieler weiter leitet.

Da mein stream jetzt weg ist, halte ich diese positiven Augenblicke für mich fest 

http://live.robinwidget.com/streamvideo8/rapid-wien-vs-athletic-bilbao-live-stream-72545.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich find es bisher gar nicht mal so schlecht wie es bisher läuft. Vor allem wenn man bedenkt welche Aufstellung heute am Platz steht.

Und ich finde auch richtig das die (noch verbliebenen) wichtigen Stammspieler geschont werden. Man stelle sich den Aufschrei im ASB vor wenn sich heute wieder ein Spieler verletzt!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Andy_27 schrieb vor 12 Minuten:

Tomi und Jelic zeigen heute wieder ihre ganze Klasse...

 

(also gar nix)

Tomi für mich einer der besten bis jetzt... was soll er bitte sonst leisten in dieser schwächen Offensive?

 

Jelic ein Witz!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb Gerade eben:

Ich bin heute auch durchaus zufrieden. Ich sehe Fortschritte und das trotz der heutigen 11.

Fortschritte auf bescheidenem Niveau, allerdings

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.