Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn es Database aufgebracht hat, stimmt es sicher ...............................nicht! Hehe kam aber glaub ich vom "DerFalke" und noch einen User. Könnte also sicher was dran sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Wenn es Database aufgebracht hat, stimmt es sicher ...............................nicht! Der weiß ja immer alles, soweit ich drüben mitlese wird der nichtmal in der Scheinwelt da unten im 5. Kellergeschoß wahrgenommen Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hehe kam aber glaub ich vom "DerFalke" und noch einen User. Könnte also sicher was dran sein Verschrei sowas nicht! Aber ja, der Falke ist einer der seriösen dort. Frage mich trotzdem, woher sollte er das haben vor unseren Insidern. Lässt mich immer noch kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 3 Minuten: Verschrei sowas nicht! Aber ja, der Falke ist einer der seriösen dort. Frage mich trotzdem, woher sollte er das haben vor unseren Insidern. Lässt mich immer noch kalt Was soll.ich verschrein? Ist mir doch Blunze ob wir 20 % kürzen, ändert ja eh nichts an unserer Ausrichtung. bearbeitet 5. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Was soll.ich verschrein? Ist mir doch Blunze ob wir 20 % kürzen, ändert ja eh nichts an unserer Ausrichtung. An der Ausrichtung sicher nicht, aber an der erfolgreichen Umsetzung könnte eine erneute Budget-Reduzierung vielleicht schon etwas ändern (vorausgesetzt natürlich, das stimmt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Hat halt nichts mit Infrastruktur und Nachwuchs zu tun. Davon abgesehen geht es nicht von 30% auf 10%, sondern von 30% auf 24% Milchmädchenrechnerisch ausgedrückt.Dass RB seinen Zuschuss mittelfristig auf 0% senken will (also bis auf Aka & Co), wird hier eh schon seit > 1 Jahr besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. Dezember 2017 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Hat halt nichts mit Infrastruktur und Nachwuchs zu tun. Davon abgesehen geht es nicht von 30% auf 10%, sondern von 30% auf 24% Milchmädchenrechnerisch ausgedrückt. Dass RB seinen Zuschuss mittelfristig auf 0% senken will (also bis auf Aka & Co), wird hier eh schon seit > 1 Jahr besprochen. Ist Hoffenheim mittlerweile nicht auch finanziell halbwegs unabhängig? Könnte mir das selbe auch als Plan für Salzburg gut vorstellen, natürlich ohne AKA etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 23 Minuten: Hehe kam aber glaub ich vom "DerFalke" und noch einen User. Könnte also sicher was dran sein Selbst wenns stimmt wären wir noch immer 120% vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 Ist Hoffenheim mittlerweile nicht auch finanziell halbwegs unabhängig? Könnte mir das selbe auch als Plan für Salzburg gut vorstellen, natürlich ohne AKA etc. Irgendwann soll sich das Ganze von selber finanzieren. Deshalb ist man derzeit ja gerade ultranervös bzgl Zuseher und versucht die anderen Sponsoren zu erhöhen. Die Säule "Spielerverkäufe" ist das Einzige was derzeit sehr gut funktioniert.Je nachdem wie sich das entwickelt, wird sich auch der Zuschuss von RB ändern. Mittelfristig wird man wahrscheinlich nicht mal mehr RB auf dem Trikot haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) WIe viel Geld geht RBS eigentlich durch die fehlenden Zuschauer (im Vergleich zu den zuschauerreichsten Zeiten) auf eine Saison gesehen verloren? mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Die Säule "Spielerverkäufe" ist das Einzige was derzeit sehr gut funktioniert. Die Säule europäische Einnahmen durch die EL funktioniert mMn auch relativ ordentlich (CL ware zwar natürlich noch besser), es kommt fast jedes Jahr ein bisschen etwas rein, zumindest besser als nichts. bearbeitet 5. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten: WIe viel Geld geht RBS eigentlich durch die fehlenden Zuschauer (im Vergleich zu den zuschauerreichsten Zeiten) auf eine Saison gesehen verloren? was kostet ein Ticket? Milchmädchen durchschnitt mal 8-10k und nochmal x 18 - 50 % Steuer etc bearbeitet 5. Dezember 2017 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 werden schon 2-3 Millionen pro Jahr sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) glatze schrieb vor 1 Minute: werden schon 2-3 Millionen pro Jahr sein.... Also nichts, was man mit Spielerverkäufen nicht auffangen könnte. Heißt aber natürlich nicht, dass es nicht mit deutlich mehr Zuschauern noch besser wäre (finanziell und stimmungsmäßig). bearbeitet 5. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 5. Dezember 2017 Dafür erhöht Rauch und gleicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2017 wuschal schrieb Gerade eben: Dafür erhöht Rauch und gleicht aus Wenn man perspektivisch wirklich den RB-Anteil auf Null herabsetzen will, muss man mMn sowieso noch viele weitere Geldquellen auftun (außer natürlich, man setzt das Budget so weit herab, dass sich RB auch so zurückziehen könnte - was sportlich aber wohl auch Konsequenzen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wenn man perspektivisch wirklich den RB-Anteil auf Null herabsetzen will, muss man mMn sowieso noch viele weitere Geldquellen auftun (außer natürlich, man setzt das Budget so weit herab, dass sich RB auch so zurückziehen könnte - was sportlich aber wohl auch Konsequenzen hätte) Hoffentlich in Zukunft regelmäßige CL Teilnahmen, das würde auch enorm helfen. Aber wirklich realistisch ist das ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts