mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 na super, auf sabitzer hab ich mich gfreut, fehlt nur mehr Keita dann kannst das Spiel knicken -.- Demme-Ausfall wäre auch zäh, aber schau ma mal wer ausfällt. Das Spiel ist natürlich Pflichttermin. Ich hab schon die Spitzenspiele der DBL gesehen, da war RB noch nicht mal im Fußball engagiert. Dass die halbe Mannschaft mal bei uns war, macht es aber interessanter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 44 Minuten: Solltest aber wirklich lassen, gibt fast nichts schädlicheres als Red Bull zum trinken Deine Zähne wären dir in paar Jahren dann auch sehr dankbar... Die Zähne sind aber das geringere Übel bei übermäßigen Genuss. Gut ist das Zeug ja mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Demme-Ausfall wäre auch zäh, aber schau ma mal wer ausfällt. Das Spiel ist natürlich Pflichttermin. Ich hab schon die Spitzenspiele der DBL gesehen, da war RB noch nicht mal im Fußball engagiert. Dass die halbe Mannschaft mal bei uns war, macht es aber interessanter Seh es auch so. Außerdem gefällt es mir trotz der Situation von Salzburg dass die Bayern im Moment keine Ruhephasen bekommt. Das macht die Liga seit dem Dortmund Rückfall wieder interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Februar 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/red-bull-setzt-weiter-auf-den-fc-liefering/244.471.067 RBS verzichtet nach der Ligareform auf Juniors und bleibt bei Liefering - Nachteile inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Steht schon im Lieferingthread Recht haben sie, viel zu unsicher, was in Zukunft passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Steht schon im Lieferingthread Recht haben sie, viel zu unsicher, was in Zukunft passiert. Genau, wer weiß, wie lange die Reform Gültigkeit hat. Btw: Ich bin gespannt, wieviele unserer Ligakonkurrenten wirklich ernsthafte Ambitionen hegen, ihr Amateurteam in die Sky Go Erste Liga hochzubringen. Ist ja auch eine finanzielle Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2017 Ach, da lässt man sich schon was einfallen ... z. B. Gulacsi um 25 Mio zu Red Bull Salzburg. Beim FFP werden aber leider die Werte hergenommem, die man für "richtig" hält, deshalb gehen solche Schmähs in Theorie nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Genau, wer weiß, wie lange die Reform Gültigkeit hat. Btw: Ich bin gespannt, wieviele unserer Ligakonkurrenten wirklich ernsthafte Ambitionen hegen, ihr Amateurteam in die Sky Go Erste Liga hochzubringen. Ist ja auch eine finanzielle Frage. Soweit ich weiß wurde das von Rapid offen als Ziel ausgegeben (glaub bei der Dober Verpflichtung). Werden auch nicht die einzigen sein. Offen für mich: Wird es zu Liefering wieder zusätzlich Juniors von RBS geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2017 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 Upamecano wieder draußen. Im DM bekommt Khedira den Vorzug, der in der Hinrunde komplett abgemeldet war. https://twitter.com/DieRotenBullen/status/827920604640718853 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Upamecano wieder draußen. Im DM bekommt Khedira den Vorzug, der in der Hinrunde komplett abgemeldet war. https://twitter.com/DieRotenBullen/status/827920604640718853 RH raus, kann ja echt nix. bearbeitet 4. Februar 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 4. Februar 2017 Nicht, dass er seine Entscheidung noch bereut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 4. Februar 2017 Chriti12 schrieb Gerade eben: Nicht, dass er seine Entscheidung noch bereut... Ob er sie begründen könnt die sind zweiter und es wird beginnen Personalentscheidungen zu bezweifeln (ps: In einer Woche mit einer Grippewelle in der Mannschaft verschiebt sich schnell mal was.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Dembele darf beim BVB von Beginn an spielen. Hätte eine gewisse Ironie, wenn ausgerechnet er das Spiel entscheiden würde. Zuletzt wurde er in Deutschland von Ex-Sky-Kommentator Marcel Reiff kritisiert, weil er angeblich noch Kinderfußball spielt. So ein Blödsinn. Bernardo gegen Reus ist auch ein interessantes Duell. bearbeitet 4. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) RR und Mintzlaff sind im RB Fanblock ❤ bearbeitet 4. Februar 2017 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Die Theatralik von Poulsen ist echt nur nervig. Traurig, dass er das notwendig hat. Bernardo auch schon früh mit Gelb belastet. Geil, RR gähnt beim eigenen Spiel. bearbeitet 4. Februar 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts