Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

DERALEX1 schrieb vor 11 Minuten:

Also ich bin Salzburg Fan und nicht Red Bull Fan, es wäre für mich das allerletzte den Verein der mich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans auch noch zu unterstützen !

Aber ein Spiel wie Dortmund gegen RBL am Wochenende lass' ich mir nicht entgehen ^^ Außerdem ist bei uns ja noch Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten:

Also ich bin Salzburg Fan und nicht Red Bull Fan, es wäre für mich das allerletzte den Verein der mich ausnimmt wie eine Weihnachtsgans auch noch zu unterstützen !

Naja, ich war vor Red Bull schon Salzburg - Fan, also sehe ich daher kein "Problem"wenn man Sympathien für beide Vereine hegt.

Da ich mich generell mit der Marke auch stark identifiziere (ein Blick in den Kühlschrank und jeder weiß was gemeint ist) halte ich auch beim Eishockey oder der F1 zur "Marke". Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ultimate84 schrieb vor 15 Minuten:

Naja, ich war vor Red Bull schon Salzburg - Fan, also sehe ich daher kein "Problem"wenn man Sympathien für beide Vereine hegt.

Da ich mich generell mit der Marke auch stark identifiziere (ein Blick in den Kühlschrank und jeder weiß was gemeint ist) halte ich auch beim Eishockey oder der F1 zur "Marke". Aber das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden...

Solltest aber wirklich lassen, gibt fast nichts schädlicheres als Red Bull zum trinken :davinci: Deine Zähne wären dir in paar Jahren dann auch sehr dankbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Solltest aber wirklich lassen, gibt fast nichts schädlicheres als Red Bull zum trinken :davinci: Deine Zähne wären dir in paar Jahren dann auch sehr dankbar... 

Konsum ist eh schon heruntergefahren, man wird eh reifer mitn Alter :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Immerhin finanziert er unseren Verein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ultimate84 schrieb vor 19 Minuten:

Wären beide Vereine gleichberechtigt.......kein Problem aber so wie das momentan abläuft :redangry:

Bei Oberlin denkt ich mit wurde er nur zurückgeholt damit er im Sommer gleich zu Rasenball wechseln kann, damit die Salzburg Fans nicht ganz ausflippen spielt er halt noch eine halbe Saison bei uns !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 8 Minuten:

Wären beide Vereine gleichberechtigt.......kein Problem aber so wie das momentan abläuft :redangry:

Bei Oberlin denkt ich mit wurde er nur zurückgeholt damit er im Sommer gleich zu Rasenball wechseln kann, damit die Salzburg Fans nicht ganz ausflippen spielt er halt noch eine halbe Saison bei uns !

Ja, wie gesagt: jeder wie er meint, ich "schäme" mich ehrlich gesagt nicht dass ich Fan beider Vereine bin. Und ich finde das Spielerverschieben auch nicht gut, aber es ist nunmal so (vorerst).

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also entweder werden noch in 5 Jahren Spieler aus Salzburg nach Leipzig "verschoben", oder das war jetzt bis zum Erreichen der 1. Liga der Plan und in Zukunft wird es keine (oder weniger) "Spielerverschiebungen" mehr geben. 

Ich hoffe ehrlich gesagt Letzteres 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Also entweder werden noch in 5 Jahren Spieler aus Salzburg nach Leipzig "verschoben", oder das war jetzt bis zum Erreichen der 1. Liga der Plan und in Zukunft wird es keine (oder weniger) "Spielerverschiebungen" mehr geben. 

Ich hoffe ehrlich gesagt Letzteres 

Ja, nur die wirklich guten Spieler gehen sowieso nach relativ kurzer Zeit wieder - Paradebeispiel Matic, der geht auch nach einer 1/2 Saison lieber nach Dänemark.

Und MIR ist es dann eben egal, WO der Spieler von uns hin geht. Wir bieten den Spielern eine Bühne wo sie sich präsentieren können, der eine bleibt 2 Saisonen der andere 1/2. Das wird sich sehr sicher nie ändern und spricht aber auch in gewisser Weise FÜR uns und das Trainerteam in erster Linie (egal wer Coach war). Upa wäre halt, wenn im Winter nicht zu RBL, zu ManU oder Barca gegangen. Aber gegangen wäre er sowieso....darum sehe ich das Thema weniger "schlimm" wie manch Anderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Sabitzer fehlt RBL jetzt auch noch in Dortmund. Wird etwas eng in der Offensive. http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/marcel-sabitzer-fehlt-rb-leipzig-in-dortmund/

na super, auf sabitzer hab ich mich gfreut, fehlt nur mehr Keita dann kannst das Spiel knicken -.- 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Ja, nur die wirklich guten Spieler gehen sowieso nach relativ kurzer Zeit wieder - Paradebeispiel Matic, der geht auch nach einer 1/2 Saison lieber nach Dänemark.

Und MIR ist es dann eben egal, WO der Spieler von uns hin geht. Wir bieten den Spielern eine Bühne wo sie sich präsentieren können, der eine bleibt 2 Saisonen der andere 1/2. Das wird sich sehr sicher nie ändern und spricht aber auch in gewisser Weise FÜR uns und das Trainerteam in erster Linie (egal wer Coach war). Upa wäre halt, wenn im Winter nicht zu RBL, zu ManU oder Barca gegangen. Aber gegangen wäre er sowieso....darum sehe ich das Thema weniger "schlimm" wie manch Anderer.

genau auf den Punkt gebracht!

Matic war genau eine halbe Saison bei Sturm!

bei uns bricht Panik aus, bei Sturm sportlich auch, man freut sich aber über die Kohle und hat nach gekauft...

nachkaufen müssen wir nur bedingt, weil wir schon vorgesorgt haben und die nächsten Sterne in den Startlöchern stehen...

Also genau das war früher nicht anders! also seit RR da war.. denn davor hatte man ja die Altstars, die keiner mehr wollte... Klar das da kaum einer ging, wieso sollt auch ein 30 Jähriger plötzlich explodieren?

Ich glaub das sind Tatsachen, welche die meisten bereits vergessen haben...

Wir sind immer noch im kleinen Österreich!

DIe einzige Ausnahme die es gab war, als RR neu eingekauft hatte und Mane, Kampl, Alan und konsorten zusammenhalten konnte.

Mane wäre damals wohl schon früher wieder gegangen (1-2 Transferfenster)

Aber: das sind ausnahmekicker, die eigentlich in Österreich nix verloren haben...

Und klar will RR die Spieler zu Leipzig holen bevor er zu anderen vereinen geht...

Wenn Leipzig stärker besetzt ist, wird es dann darauf rauslaufen, dass Leipzig den Spieler kauft und sofort 1/2 Jahr bis Jahr an uns zurück verleiht, weil sie in Deutschland eben nicht so weit wären und dann wäre die Entwicklung nicht mehr vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Leipzig muss ja jetzt auch mal ein paar Spieler verkaufen um mit den FFP keine Probleme zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag