indestructable najo Geschrieben 8. Dezember 2016 stankovic is ned schlecht drauf heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2016 stankovic is ned schlecht drauf heute macht bisher alles richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Dezember 2016 Campione schrieb vor 7 Minuten: Schlager ist definitiv ein guter Grund dafür, dass es Sinn macht, großteils mit eigens ausgebildeten Spielern zu marschieren. +1 wisdom aber auch ein zweites tor hätte was, dann Wolf bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 indestructable schrieb Gerade eben: stankovic is ned schlecht drauf heute Wie @mrbonheur schon in der ersten HZ gesagt hat: Wenn er mal eine Chance bekam NACH seiner Degradierung, war er immer grundsolide bis gut. Blöd nur, dass eben auch Walke genau das ist, nur eben nicht nur bei fünf, sechs Einsätzen im Jahr, sondern konstant über 40 Saisonspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 +1 wisdom aber auch ein zweites tor hätte was, dann Wolf bringenSchaut derzeit nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Dezember 2016 Würde gerne Yabo und Wolf sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 8. Dezember 2016 der Moderator auch eher auf der lustigen Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 #11 schrieb Gerade eben: der Moderator auch eher auf der lustigen Seite Wegen Rzatkowski zurück zu St. Pauli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Ratsche wieder ziemlich für die Würste mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ratsche wieder ziemlich für die Würste mMn hat schon seine Gründe, wieso Oscar nicht so wirklich auf ihn setzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich gehöre zur Fraktion Pro Rado, auch wenn er erhebliche technische Mängel hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Dezember 2016 Schön von stankovic mitgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ich gehöre zur Fraktion Pro Rado, auch wenn er erhebliche technische Mängel hat Ich auch. Irgendwas hat er, was mir gefällt. Was genauso, kann ich auch nur schwer beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 8. Dezember 2016 Der deutsche Kommentator ist jetzt kein RIESEN-Schalke-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. Dezember 2016 super angriff, eingeleitet durch den starken einsatz von lainer - echt stark, wie der sich gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts