Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2016 Selbe Müll wie immer...Absolut nicht.Viel besser heut, vorallem 2.hälfte der 1.Hz, schade dass man sich nicht belohnt hat! So weiter spielen und das wird was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2016 spieln heute brav. jedoch will wieder der abschluss nicht klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 was könnte es stehen, 3 oder 4 NULL ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 SHFG und Jimmy hätten die im Alleingang zerlegt die stehen extrem hoch und wir bringen fast keine Bälle hinter die Abwehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2016 Bei mir geht kein einziger Stream mehr. 15 Minuten lang ist der von livetvru gegangen, jz funktioniert gar nix mehr. Hat wer einen funktionierenden Stream außer den von laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Man müsste schon 2:0 führen, ansonsten ist dass heute Schonkost. Bessere Schonkost als zuletzt, der Gegner aber auch inferior. bearbeitet 3. Dezember 2016 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2016 St Pölten ist für eine Bundesliga Mannschaft extrem schwach, also wenn man heute gegen diese Truppe keine 3 Punkte holt dann weiß ich auch nicht mehr. Rapid eigentlich nur bei Standardsituationen gefährlich, das ist mir persönlich viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 3. Dezember 2016 irgendwann muss sich diese überlegenheit doch bezahlt machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2016 Flo14 schrieb Gerade eben: Bei mir geht kein einziger Stream mehr. 15 Minuten lang ist der von livetvru gegangen, jz funktioniert gar nix mehr. Hat wer einen funktionierenden Stream außer den von laola? http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=537890&lang=de&eid=466889&lid=537890&ci=116&si=1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2016 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Bei mir geht kein einziger Stream mehr. 15 Minuten lang ist der von livetvru gegangen, jz funktioniert gar nix mehr. Hat wer einen funktionierenden Stream außer den von laola? http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=537963&lang=de&eid=466889&lid=537963&ci=116&si=1 der geht bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2016 el-capitane schrieb vor 13 Minuten: spielerisch halt wieder eine bankrotterklärung Kompletter Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Dezember 2016 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Absolut nicht. Viel besser heut, vorallem 2.hälfte der 1.Hz, schade dass man sich nicht belohnt hat! So weiter spielen und das wird was. Kaum zwingendes gegen eine Mannschaft die Bundesliga-untauglich spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 3. Dezember 2016 Bis auf den Abschluss macht der joelinton halt wirklich vieles richtig, aber ohne Tore ist ein Stürmer halt nichts wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2016 Thune schrieb vor 1 Minute: http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=537963&lang=de&eid=466889&lid=537963&ci=116&si=1 der geht bei mir Kommt bei mir immer nur Content can´t be played 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2016 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kaum zwingendes gegen eine Mannschaft die Bundesliga-untauglich spielt. Völlig richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts