themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Alois Höller ist bei Mattersburg gesperrt. Was ich gut finde. Weil das ein ständiger Unruheherd ist - vorne und hinten. Bei uns ist Peter Zulj gefährdet. Wunsch(!)team: irgendwer Honsak - Zulj - Walch Trauner - Ziegl Chessa - Özdemir - Reifi - Hart Gebauer Dieses Spiel entscheidet darüber, ob's angenehme oder unangenehme Weihnachten gibt. bearbeitet 30. November 2016 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 hoffentlich trifft irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Hätte mir nie gedacht, dass ich das sage, aber ich würde Prada gerne von Beginn an sehen, Ziegl darf gerne draußenbleiben. Würds evtl so probieren: Fröschl Honsak - Trauner - Egho Prada - Zulj Chessa - Özdemir - Reifi - Hart Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 themanwho schrieb vor 9 Stunden: Alois Höller ist bei Mattersburg gesperrt. Was ich gut finde. Weil das ein ständiger Unruheherd ist - vorne und hinten. Meinst jetzt ein Unruheherd in der SVM Verteidigung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Quoten bei interwetten Ried 1,9, x 3,45, Mattersburg 3,8 Wir sind also haushoher Favorit In solchen Fällen empfiehlt es sich auf den Gegner zu wetten dann ist wenigstens das Frustsaufen danach gratis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 boandlkramer schrieb vor 29 Minuten: Quoten bei interwetten Ried 1,9, x 3,45, Mattersburg 3,8 Wir sind also haushoher Favorit In solchen Fällen empfiehlt es sich auf den Gegner zu wetten dann ist wenigstens das Frustsaufen danach gratis was tust bei einem X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 raumplaner schrieb vor 40 Minuten: was tust bei einem X? Dasselbe wie bei einer Niederlage nur dann bezahl ichs mir selber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Pflichtsieg. Fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2016 Steinigt mich falls ihr wollt, ich habe aber vorhin 12€ auf Sieg Ried mit Quote 2,0 gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 es ist fix - ich verpasse diesen Klassiker ... i hab Kreuzweh - da brauch i net Herzschmerz und Augenkrebs dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Steinigt mich falls ihr wollt, ich habe aber vorhin 12€ auf Sieg Ried mit Quote 2,0 gesetzt. Pure Vernunft darf niemals siegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Das Paket „Jahreskalender + Adventskalender“ ist nur heute im Onlineshop oder an den Stadionfanshops um 10,- Euro erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Tippe darauf, dass heute keine 2000 Leute kommen. Natürlich nicht gerade fördernd für ein Heimspiel, noch dazu so ein wichtiges. Aber man hat es sich auch selbst zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Tippe darauf, dass heute keine 2000 Leute kommen. Natürlich nicht gerade fördernd für ein Heimspiel, noch dazu so ein wichtiges. Aber man hat es sich auch selbst zuzuschreiben. Meine Meinung. Prognostizierte -2C° um 1800, unattraktiver Gegner, Scheißleistungen. Tipp 1840. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2016 Glaub auch an max. 2000 zuseher. Ich hoff jedes mal darauf einfach wieder mal 4:0 zu gewinnen, oder ähnliches. Gegner an die Wand spielen, dominieren. Aber ich glaub das wird nur a Traum bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts