GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. September 2011 Thor, PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. September 2011 (face the fact - http://www.facethefact.at/) - Sein style is absoluter Wahnsinn ! Unvergleichlich irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 2. September 2011 (face the fact - http://www.facethefact.at/) geile sachen dabei! bei diesem musste ich öfter hinsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 heute um 19h gehts zum tättoowierer zwecks termin usw,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 motiv? körperstelle? künstler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 motiv: ein biomechanic herz stelle: unterschenkel künstler: ein privater,.. aber sehr guter hat bereits einen freund von mir mit feinster biomechanic verziert ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) motiv: ein biomechanic herz stelle: unterschenkel künstler: ein privater,.. aber sehr guter hat bereits einen freund von mir mit feinster biomechanic verziert ;D ah, weiss schowieder. hast ah vorlage bei der hand? oder lässt du ihn heute einfach mal drauflos zeichnen? bearbeitet 26. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 ah, weiss schowieder. hast ah vorlage bei der hand? oder lässt du ihn heute einfach mal drauflos zeichnen? als vorlage hab ich daweil nur ein bildchen aus meinen anatomie buch aber i lass erm mal drauflos zeichnen,.. und bin schon sehr gespannt ^^ auf alle fälle solls b/w werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. September 2011 bin schon aufs ergebnis gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 motiv: ein biomechanic herz stelle: unterschenkel künstler: ein privater,.. aber sehr guter hat bereits einen freund von mir mit feinster biomechanic verziert ;D ich bin mal absichtlich etwas provozierend, also nicht falsch verstehen: kannst du eine Arbeit vom Privaten mal online stellen? Würde gerne die Qualität sehen. Geht nur darum - hab schon viele gesehen, die im Vorhinein sagten - der hat was drauf. Der ist gut. Danch kamen sie mit einer Vollgurke zurück, dass nur so die Wände wackelten. Ich möchte nicht im Vorhinein schlecht über jemanden reden - und das tue ich auch nicht. Trotzdem Tipp von mir - nutze das ASB und stell eine Arbeit online. Mal sehen was mehere Leute die weder dich noch den Künstler kennen, sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. September 2011 Gibt wohl nix stilloseres, als Tattoos am Unterschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 ich bin mal absichtlich etwas provozierend, also nicht falsch verstehen: kannst du eine Arbeit vom Privaten mal online stellen? Würde gerne die Qualität sehen. Geht nur darum - hab schon viele gesehen, die im Vorhinein sagten - der hat was drauf. Der ist gut. Danch kamen sie mit einer Vollgurke zurück, dass nur so die Wände wackelten. Ich möchte nicht im Vorhinein schlecht über jemanden reden - und das tue ich auch nicht. Trotzdem Tipp von mir - nutze das ASB und stell eine Arbeit online. Mal sehen was mehere Leute die weder dich noch den Künstler kennen, sagen. hab im moment keines bei der hand,.. aber mein bruder und ein freund von mir haben sich schon ca. 5 tattoos von ihm stechen lassen und das ergebnis hat mich einfach überzeugt,... aber nach meinen termin heute kann ich mehr sagen und kann was online stellen Gibt wohl nix stilloseres, als Tattoos am Unterschenkel. das ist ansichtssache,.. mir gfallts und wenn du es als stillos empfindest is ma auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. September 2011 aber nach meinen termin heute kann ich mehr sagen und kann was online stellen ja, tu das bitte. Interessiert mich einfach. Unterschenkel stillos? weiß nicht. Kann ich so nicht sagen. Ich hab zwar keines, aber meine Freundin hat die Wade ziemlich voll. Blumenranke mit Schmetterlingen drauf. Sie wird fast überall darauf angesprochen. Sprich - es gefällt nicht nur ihr selbst. Hängt aber höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass der Künstler sehr gut ist und das Teil einfach perfekt angepasst wurde. Somit schaut es nicht draufgeklatscht aus, sondern hat seine Dynamik. Wenn wir schon dabei sind: Tipp an Zabs: ich denke, dass man dein Herz auch irgendwie "länglich" darstellen "muss", um eine dynamik erzeugen zu können. Ein Herz hat eher die rundliche Form - das sollte dann schon stark angepasst werden. Das Herz selbst kann man nur schwer in die Länge ziehen, außer man hängt diverse Gefäße dran die nach oben und unten führen. Also - Herz natürlich nicht verzerrend in die Länge ziehen, aber das Drumherum sollte länglich verlaufen - vielleicht auch Richtung Schienbein vor, um es dynamischer zu machen. Einfach das Rundherum dem Schenkel anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. September 2011 ja, tu das bitte. Interessiert mich einfach. Unterschenkel stillos? weiß nicht. Kann ich so nicht sagen. Ich hab zwar keines, aber meine Freundin hat die Wade ziemlich voll. Blumenranke mit Schmetterlingen drauf. Sie wird fast überall darauf angesprochen. Sprich - es gefällt nicht nur ihr selbst. Hängt aber höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass der Künstler sehr gut ist und das Teil einfach perfekt angepasst wurde. Somit schaut es nicht draufgeklatscht aus, sondern hat seine Dynamik. Wenn wir schon dabei sind: Tipp an Zabs: ich denke, dass man dein Herz auch irgendwie "länglich" darstellen "muss", um eine dynamik erzeugen zu können. Ein Herz hat eher die rundliche Form - das sollte dann schon stark angepasst werden. Das Herz selbst kann man nur schwer in die Länge ziehen, außer man hängt diverse Gefäße dran die nach oben und unten führen. Also - Herz natürlich nicht verzerrend in die Länge ziehen, aber das Drumherum sollte länglich verlaufen - vielleicht auch Richtung Schienbein vor, um es dynamischer zu machen. Einfach das Rundherum dem Schenkel anpassen. vielen dank für die tipps ich hab eh nicht vor nur das herz zu pecken sondern eh rundherum eine gestaltung,.. darum würd ichs auch in biomechanic machen da lässt sich glaub ich einiges machen,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) @zabs: muss mich blue-white anschließen und bitte auch um fotos von arbeiten deines potentiellen tätowierers. gerade biomechanic kann wirklich gewaltigst in die hose gehen und wenn das ganze noch von einem "privaten" ausgeführt werden soll, läuten bei mir die alarmglocken (nicht dass das nicht auch funktionieren könnte, ist die wahrscheinlich für ein gutes ergebnis doch eher gering - andererseits garantiert auch "irgendein" studio keine top-arbeit, klar.) biomech ist ja überhaupt nicht mein stil, aber ich finde markus lenhard [ http://www.luxaltera.com/de/ ] sehr gut - vielleicht kannst ja seine arbeiten auch mal als vergleich heranziehen... bearbeitet 28. September 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts