blue-white ... Geschrieben 30. September 2011 Na bitte dann hast eh schon 2 Kommt halt drauf an, welcher Stil dir besser gefällt. Mit Lenhard hast halt wirklich einen der besten biomech. Künstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxx1980 Amateur Geschrieben 30. September 2011 Danke für eure Hilfe, werd euch am laufenden halten, wofür ich mich entschieden habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2011 (bearbeitet) Hab noch was für dich Lutz Lehmann Brandenburg EDIT: also einen der 3 würde ich persönlich wählen, wenn ich so etwas vor hätte. Ich würde wohl zu Zoltan greifen, weil er ziemlich nah an Österreich dran ist. Somit auch kaum Probleme mal öfter hinzufahren. bearbeitet 30. September 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 30. September 2011 wem hast geschrieben bzw. von wem gefällt dir der stil? irgendwie reden wir aneinander vorbei. ach sorry hab ich vergessen http://www.facebook.com/media/set/?set=a.116375575047540.14777.100000252943495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2011 EDIT: also einen der 3 würde ich persönlich wählen, wenn ich so etwas vor hätte. Ich würde wohl zu Zoltan greifen, weil er ziemlich nah an Österreich dran ist. Somit auch kaum Probleme mal öfter hinzufahren. wobei es dieses problem ja auch bei markus l. nicht geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2011 Arbeitet Lenhard nicht in Berlin? Dann wäre fliegen praktisch. Hinfahren - etwas weit. Oder hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2011 Arbeitet Lenhard nicht in Berlin? Dann wäre fliegen praktisch. Hinfahren - etwas weit. Oder hab ich was verpasst? arbeitet etwas außerhab von berlin, ja. war aber nur eine anspielung darauf, dass lenhard von seinen "opfern" doch einiges abverlangt [zumindest wenn sie eben nicht so oft anreisen können/wollen.] man beachte die hand ab ca. 1.50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. September 2011 ho ho, feines Video. Die Hand!! Sieht wirklich arg aus. Jetzt natürlich fraglich ob der 3 Tage am stück dort war, dass die Hand so aussieht, oder ob sie nach einem Tag wo er ganz vorne arbeitete so aufging. Kommt natürlich im Video nicht so raus. Ich stell mir vor, dass der Typ stark reagierte - an der Innenseite Richtung Handgelenk runter. Von der Oberseite her dürfte er nicht so stark reagieren. Mir gefällt von seiner Homepage eindeutig "die Waffe" am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September 2011 ho ho, feines Video. Die Hand!! Sieht wirklich arg aus. Jetzt natürlich fraglich ob der 3 Tage am stück dort war, dass die Hand so aussieht, oder ob sie nach einem Tag wo er ganz vorne arbeitete so aufging. Kommt natürlich im Video nicht so raus. 3 tage am stück war er auf jeden fall dort - so arbeitet lenhard eben mit "angereisten". warum die schwellung so stark ist? ob von der dauerbelastung oder von der arbeit am unterarm - keine ahnung. wirklich gesund schaut's halt nicht aus und ich glaube maxx1980 kriegt beim betrachten des videos schon alle zustände... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. Oktober 2011 Normalerweise sage ich immer - egal welcher Künstler von Thor gepostet wird - halte dich daran. In diesem Fall stimme ich zwar wieder zu, jedoch geh ich da nicht ganz konform. Ich glaube es ist nicht ganz "fair" zu sagen - sieh dir die Arbeiten des so ziemlich besten Künstler von Deutschland in der Rubrik biomechanic an und vergleichs mit deinem Privaten. Dazu kommt, dass Lenhard nicht der typische biomechanic-typ ist. Er hat seinen ganz eigenen Stil der kaum bis gar nicht vergleichbar mit irgendwas anderem ist. Das ist ungefähr so, als wenn man sagen würde - "du suchst jemanden für Horrormotive? - vergleich mal mit Arbeiten von Tommy Lee. Fakt ist, dass weder Thor noch ich hier irgendwelche Standardkünstler posten werden, daher werde auch ich einen sehr starken Künstler posten. da Zabs auf black and grey wert legt, sollte auch dies eine Stärke des Künstlers sein. Schau dir mal die Werke von Eric De L'Étoile an. Guter Mann bei b/g und bio. http://www.myspace.com/necromozone/photos meiner auch nicht - meiner ist z.B. eher das hier. Thor kennts sicher vom scout http://www.myspace.com/matteostattoo Also - wer auf sowas Bock hat, dann kann er das mit einer Italien Reise verbinden... BAM, wer? Wann? wo? unglaublich, in die richtung will ich meines auch haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) BAM, wer? Wann? wo? unglaublich, in die richtung will ich meines auch haben! hab ich dir doch eh scho per pm gschrieben du vogl btw: Slick hat mir gestern ned abghoben bearbeitet 4. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 OT: Gfrast könntest du BITTE wieder einen Avatar nehmen, sonst verwechsel ich euch 2 GschroppGfraster wieder die ganze Zeit Darfst mir übrigens auch eine PN zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) da Gschropp hat eh ein avatar edit: merk dir einfach, dass ich der bessere bin btw: hab ihm per pm nur auf blue-white`s post hingewiesen, da er sowas in der art will und ich die kunstwerke einfach meisterlich fand bearbeitet 4. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) da Gschropp hat eh ein avatar edit: merk dir einfach, dass ich der bessere bin btw: hab ihm per pm nur auf blue-white`s post hingewiesen, da er sowas in der art will und ich die kunstwerke einfach meisterlich fand Aso ok Na, ihr seids beide einfach nur Proleten, da gibts kan besseren Genug OT jetzt bearbeitet 4. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. Oktober 2011 http://www.myspace.com/matteostattoo Also - wer auf sowas Bock hat, dann kann er das mit einer Italien Reise verbinden... ich kenn mich ja bei tatoos überhaupt nicht aus, aber sowas ist der hammer. wielange sitzt man denn da unter der nadel und was kostet ein solches kunstwerk ? und wie nennt man diesen stil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts