Recommended Posts

Who let the Drog out?!

@zabs: muss mich blue-white anschließen und bitte auch um fotos von arbeiten deines potentiellen tätowierers.

gerade biomechanic kann wirklich gewaltigst in die hose gehen und wenn das ganze noch von einem "privaten" ausgeführt werden soll, läuten bei mir die alarmglocken (nicht dass das nicht auch funktionieren könnte, ist die wahrscheinlich für ein gutes ergebnis doch eher gering - andererseits garantiert auch "irgendein" studio keine top-arbeit, klar.)

biomech ist ja überhaupt nicht mein stil, aber ich finde markus lenhard [ http://www.luxaltera.com/de/ ] sehr gut - vielleicht kannst ja seine arbeiten auch mal als vergleich heranziehen...

Der Robotsleeve! Scheiß die Wand an ... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sage ich immer - egal welcher Künstler von Thor gepostet wird - halte dich daran.

In diesem Fall stimme ich zwar wieder zu, jedoch geh ich da nicht ganz konform.

Ich glaube es ist nicht ganz "fair" zu sagen - sieh dir die Arbeiten des so ziemlich besten Künstler von Deutschland in der Rubrik biomechanic an und vergleichs mit deinem Privaten.

Dazu kommt, dass Lenhard nicht der typische biomechanic-typ ist. Er hat seinen ganz eigenen Stil der kaum bis gar nicht vergleichbar mit irgendwas anderem ist.

Das ist ungefähr so, als wenn man sagen würde - "du suchst jemanden für Horrormotive? - vergleich mal mit Arbeiten von Tommy Lee.

Fakt ist, dass weder Thor noch ich hier irgendwelche Standardkünstler posten werden, daher werde auch ich einen sehr starken Künstler posten.

da Zabs auf black and grey wert legt, sollte auch dies eine Stärke des Künstlers sein. Schau dir mal die Werke von Eric De L'Étoile an. Guter Mann bei b/g und bio.

http://www.myspace.com/necromozone/photos

biomech ist ja überhaupt nicht mein stil

meiner auch nicht - meiner ist z.B. eher das hier. Thor kennts sicher vom scout

http://www.myspace.com/matteostattoo

tumblr_lmzyr2VeD61qb4mito1_500.jpg

1311817862753_f.jpg

Also - wer auf sowas Bock hat, dann kann er das mit einer Italien Reise verbinden...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube es ist nicht ganz "fair" zu sagen - sieh dir die Arbeiten des so ziemlich besten Künstler von Deutschland in der Rubrik biomechanic an und vergleichs mit deinem Privaten.

wollte damit einfach verdeutlichen was möglich ist. und um sehen wie schlecht manche tätowierer eigentlich hacken, bietet sich da schon ein vergleich mit den besten an.

Dazu kommt, dass Lenhard nicht der typische biomechanic-typ ist.

stimmt, deswegen gefällt er mir auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Normalerweise sage ich immer - egal welcher Künstler von Thor gepostet wird - halte dich daran.

In diesem Fall stimme ich zwar wieder zu, jedoch geh ich da nicht ganz konform.

Dazu kommt, dass Lenhard nicht der typische biomechanic-typ ist. Er hat seinen ganz eigenen Stil der kaum bis gar nicht vergleichbar mit irgendwas anderem ist.

Das ist ungefähr so, als wenn man sagen würde - "du suchst jemanden für Horrormotive? - vergleich mal mit Arbeiten von Tommy Lee.

Fakt ist, dass weder Thor noch ich hier irgendwelche Standardkünstler posten werden, daher werde auch ich einen sehr starken Künstler posten.

da Zabs auf black and grey wert legt, sollte auch dies eine Stärke des Künstlers sein. Schau dir mal die Werke von Eric De L'Étoile an. Guter Mann bei b/g und bio.

http://www.myspace.c...romozone/photos

also die werke von thors künstler gfallen mir mal gar ned die vom eric sind nicht schlecht

ich würde euch gern mal ein bild posten von einem werk meines künstlers sehe aber erst am WE wieder meiner bruder der schon verziert wurde von ihm ^^

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wollte damit einfach verdeutlichen was möglich ist. und um sehen wie schlecht manche tätowierer eigentlich hacken, bietet sich da schon ein vergleich mit den besten an.

ich hätt so gern a foto von seinen werken damit du siehst wie gut ein privater eigentlich arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hätt so gern a foto von seinen werken damit du siehst wie gut ein privater eigentlich arbeitet

mag ja sein, dass ausgerechnet "dein" privater super ist - nur selbst wenn das der fall ist, würde ich das keinesfalls als beweis dafür hernehmen "wie gut ein privater eigentlich arbeitet", sondern doch eher als ausnahme sehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

In ein paar Jahren (2-3) hätt ich auch gern ein Tattoo.

Problem is halt - wie bei fast jedem..was und wo. Wobei das "wo" eher egal wäre, bin da für fast alles offen am Oberkörper.

Gibt nur einfach soviel grenzgeniale Dinge die man sieht, die man sich selber vorstellt etc dass ich mich da glaub ich nie entscheiden kann. :glubsch:

Sowas l.jpg oder eben wie oben gepostet das mit der Uhr etc find ich schon :allaaah:

Aber najo. Zum Glück hab ich noch ein paar Jährchen, denke mit 18 ist mein Körper noch immer nicht ganz ausgereift.

Was ich mich Frage ist wie das aussieht mit Muskelaufbau.. ich mach mir ein Tattoo und trainiere 2 Jahre brav meinen Oberarm (wo auch mein Tattoo wäre)..sieht doch dann total dumm/verzehrt aus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

mag ja sein, dass ausgerechnet "dein" privater super ist - nur selbst wenn das der fall ist, würde ich das keinesfalls als beweis dafür hernehmen "wie gut ein privater eigentlich arbeitet", sondern doch eher als ausnahme sehen. ;)

er ist wirklich gut :) auserdem ist es ja nicht so dass er keine angebote bekommt sondern immer ziemlich eingspannt ist,.. was auch für erm spricht find ich weil ich würde zu keinem tättoowierer gehen der sofort zeit hat usw,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auserdem ist es ja nicht so dass er keine angebote bekommt sondern immer ziemlich eingspannt ist,.. was auch für erm spricht find ich weil ich würde zu keinem tättoowierer gehen der sofort zeit hat usw,...

jetzt mal ganz unabhängig von deinem betrachtet, würde ich das nicht als indiz anführen. das hängt zb. ganz davon ab wie der tätowierer seinen terminplan gestaltet bzw. wie lange er im voraus plant.

ich habe mir gerade termine bei einem absoluten top-künstler (mit studio :D )gecheckt und muss gerade mal einen monat warten - einfach weil er schnell ist und nicht zuviele projekte auf einmal anreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

jetzt mal ganz unabhängig von deinem betrachtet, würde ich das nicht als indiz anführen. das hängt zb. ganz davon ab wie der tätowierer seinen terminplan gestaltet bzw. wie lange er im voraus plant.

ich habe mir gerade termine bei einem absoluten top-künstler (mit studio :D )gecheckt und muss gerade mal einen monat warten - einfach weil er schnell ist und nicht zuviele projekte auf einmal anreisst.

was hast du eig schon alles tättoowiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was hast du eig schon alles tättoowiert?

2 fullsleeves (wobei einer eine cover-up-baustelle ist), 3 "kleinigkeiten" auf den haxen (davon eine baustelle) - viel freie fläche also noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag