psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 Najooooo shut your mouth du blutpissende hafenhure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2011 Najooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 shut your mouth du blutpissende hafenhure Magst du nicht mit mir zum Janos gehn in nächster Zeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 ja mach ma sich was aus. ab der 3. septemberwoche gehts bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. September 2011 aha... na gott sei dank hat das was mit dem wohnbezirk ztun. oida... großes kino mit bezirk viellecht nicht, mit sozialer schicht schon. Wenn man sonst im Leben nirgendwo geschmack beweist, wieso dann ausgerechnet bei der tattoo-wahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 mit bezirk viellecht nicht, mit sozialer schicht schon. Wenn man sonst im Leben nirgendwo geschmack beweist, wieso dann ausgerechnet bei der tattoo-wahl? soziale schicht schon eher, ja. ein reiner häfnsitzer wird keine traumhaften kunstwerke auf seinem körper haben. er bezog sich aber definitiv auf den bezirk - und des is ah fester blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. September 2011 er bezog sich aber definitiv auf den bezirk - und des is ah fester blödsinn. Najoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. September 2011 Najoooooo Hoid de Goschn Hoid bitte afoch de Goschn Du sollst de Goschn hoidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) ja mach ma sich was aus. ab der 3. septemberwoche gehts bei mir. und ich dachte ja bisher, dass ausschließlich (junge) mädels zu zweit zum tätowieren gehen. @gschropp: was hast denn beim janos geplant? @gfrast: du auch noch nicht genug? aja, die schlechte qualität bei tattoos möchte ich gar nicht an eine soziale schicht festmachen - im sommer sieht man in wien ja wirklich unzählige peckerln, echte hingucker sind dann aber doch eher im geringen prozentbereich zu finden. bearbeitet 1. September 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Heath ist auch nicht mein Favorit, hätte eher an Letzteres gedacht. Comicstyle ist das Ganze ja schon eher. Da die Farben und die Linienführung für mich schon wichtig wären und ich sowieso aus Wien komme, hätte ich an "HappyNeedles" gedacht. (Kann mich aber auch irren.) Ich wäre einem Städtetripp zu einem absoluten Kapazunder nicht abgeneigt. Das Teil soll ja auch super werden. ein joker abseits vom heath klingt schon mal nicht schlecht. mit dem happy needles und vor allem seiner zweigstelle hast du dir auch schon gute studios ausgesucht. das "problem" bei comic (im erweiterten sinn) ist, dass es in österreich in der tat einige spezialisten gibt, die aber alle eher "putzig" unterwegs sind (wie z.b. eva schatz) oder einen sehr eigenen stil haben, den man mögen muss bzw. bei sich selber vorstellen kann (face the fact - http://www.facethefact.at/) - spezialisten, die ich jetzt nur im typischen marvel-, dc-style, etc. stechen fallen mir eigentlich überhaupt nicht ein. ich würde also wirklich einen städtetrip ins auge fassen und jemand aufsuchen, der zeichnerisch perfekt und mit satten farben unterwegs ist. zb. davee - http://www.facebook.com/#!/daveeelovesyou (polen, immer wieder in berlin als gast) evil tom lennert - http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000047998733&sk=photos (zwickau, gast in berlin) bearbeitet 1. September 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. September 2011 zb. davee - http://www.facebook.com/#!/daveeelovesyou (polen, immer wieder in berlin als gast) :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) aja, die schlechte qualität bei tattoos möchte ich gar nicht an eine soziale schicht festmachen - im sommer sieht man in wien ja wirklich unzählige peckerln, echte hingucker sind dann aber doch eher im geringen prozentbereich zu finden. Weil die meisten Leute (.. natürlich nicht alle.) sich kaum Gedanken machen, Hauptsache das Tattoo ist schnell oben und alles ist erledigt, das erklärt auch die vielen Schmetterlinge, Tribalmuster, Elfen und chinesischen Schriftzeichen. Wenige Leute legen Wert auf künstlerische Ausführung oder überdachte Motivwahl. (Beides wird der Tod meines Tattoowunsches werden. ) bearbeitet 1. September 2011 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. September 2011 Weil die meisten Leute (.. natürlich nicht alle.) sich kaum Gedanken machen, Hauptsache das Tattoo ist schnell oben und alles ist erledigt, das erklärt auch die vielen Schmetterlinge, Tribalmuster und Elfen. Wenige Leute legen Wert auf künstlerische Ausführung oder überdachte Motivwahl. (Beides wird der Tod meines Tattoowunsches werden. ) Ich trage meinen schon seit 10 Jahren herum. Dank Asb wird es ja vielleicht was. Übrigens hast die chinesischen Zeichen vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. September 2011 Stimmt doch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. September 2011 Überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts