Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

aha... na gott sei dank hat das was mit dem wohnbezirk ztun. oida... :facepalm: großes kino

mit bezirk viellecht nicht, mit sozialer schicht schon. Wenn man sonst im Leben nirgendwo geschmack beweist, wieso dann ausgerechnet bei der tattoo-wahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit bezirk viellecht nicht, mit sozialer schicht schon. Wenn man sonst im Leben nirgendwo geschmack beweist, wieso dann ausgerechnet bei der tattoo-wahl?

soziale schicht schon eher, ja.

ein reiner häfnsitzer wird keine traumhaften kunstwerke auf seinem körper haben.

er bezog sich aber definitiv auf den bezirk - und des is ah fester blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja mach ma sich was aus. ab der 3. septemberwoche gehts bei mir.

und ich dachte ja bisher, dass ausschließlich (junge) mädels zu zweit zum tätowieren gehen. :schwul:;)

@gschropp: was hast denn beim janos geplant?

@gfrast: du auch noch nicht genug?

aja, die schlechte qualität bei tattoos möchte ich gar nicht an eine soziale schicht festmachen - im sommer sieht man in wien ja wirklich unzählige peckerln, echte hingucker sind dann aber doch eher im geringen prozentbereich zu finden.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Heath ist auch nicht mein Favorit, hätte eher an Letzteres gedacht. Comicstyle ist das Ganze ja schon eher. Da die Farben und die Linienführung für mich schon wichtig wären und ich sowieso aus Wien komme, hätte ich an "HappyNeedles" gedacht. (Kann mich aber auch irren.)

Ich wäre einem Städtetripp zu einem absoluten Kapazunder nicht abgeneigt. Das Teil soll ja auch super werden.

ein joker abseits vom heath klingt schon mal nicht schlecht. mit dem happy needles und vor allem seiner zweigstelle hast du dir auch schon gute studios ausgesucht. das "problem" bei comic (im erweiterten sinn) ist, dass es in österreich in der tat einige spezialisten gibt, die aber alle eher "putzig" unterwegs sind (wie z.b. eva schatz) oder einen sehr eigenen stil haben, den man mögen muss bzw. bei sich selber vorstellen kann (face the fact - http://www.facethefact.at/) - spezialisten, die ich jetzt nur im typischen marvel-, dc-style, etc. stechen fallen mir eigentlich überhaupt nicht ein.

ich würde also wirklich einen städtetrip ins auge fassen und jemand aufsuchen, der zeichnerisch perfekt und mit satten farben unterwegs ist.

zb. davee - http://www.facebook.com/#!/daveeelovesyou (polen, immer wieder in berlin als gast)

evil tom lennert - http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000047998733&sk=photos (zwickau, gast in berlin)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
aja, die schlechte qualität bei tattoos möchte ich gar nicht an eine soziale schicht festmachen - im sommer sieht man in wien ja wirklich unzählige peckerln, echte hingucker sind dann aber doch eher im geringen prozentbereich zu finden.

Weil die meisten Leute (.. natürlich nicht alle.) sich kaum Gedanken machen, Hauptsache das Tattoo ist schnell oben und alles ist erledigt, das erklärt auch die vielen Schmetterlinge, Tribalmuster, Elfen und chinesischen Schriftzeichen. Wenige Leute legen Wert auf künstlerische Ausführung oder überdachte Motivwahl. (Beides wird der Tod meines Tattoowunsches werden. :feier:)

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Weil die meisten Leute (.. natürlich nicht alle.) sich kaum Gedanken machen, Hauptsache das Tattoo ist schnell oben und alles ist erledigt, das erklärt auch die vielen Schmetterlinge, Tribalmuster und Elfen. Wenige Leute legen Wert auf künstlerische Ausführung oder überdachte Motivwahl. (Beides wird der Tod meines Tattoowunsches werden. :feier:)

Ich trage meinen schon seit 10 Jahren herum. Dank Asb wird es ja vielleicht was. ;)

Übrigens hast die chinesischen Zeichen vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag