chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) die idee von sstbonobo find ich geil, das mit bandname, logo und datum wo ich live gesehn hab. ich glaub sowas werd ich mir machen lassen. werd mal versuchen es im paint zu zeichnen ---- @sstbonobo: und ich bin doch der größere fan bearbeitet 20. Januar 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Januar 2004 (bearbeitet) also es wird dann ungefähr so aussehen. aber mit sicherheit eine geilere schriftart, hab aber nix gscheites am pc... bearbeitet 20. Januar 2004 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 20. Januar 2004 Die Schrift find ich aber eh passend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 20. Januar 2004 @Chili: Das Logo sollte auf jeden Fall kleiner sein. Würde mich auch gerne tättowieren lassen, - obwohl Ozzy Osbourne schon recht hat damit, dass man sich keines machen sollte wenn man einzigartig sein will - nur habe ich noch kein passendes Motiv. Folgendes habe ich mir aber überlegt: Das Rapid Logo und "It`s a kind of Magic" als Schrift darüber. Wären also meine beiden Leidenschaften (Rapid und Queen) vereinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 20. Januar 2004 "It`s a kind of Magic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) Morgen gehts auf nach Graz (Stichtag), um den ersten Streich (Stich) zu vollziehen... Aus Kostengründen werd ich mir aber morgen einmal Dieses machen lassen.... Das Apocalyptica Tatoo kommt aber demnächst! bearbeitet 11. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Februar 2004 Gefällts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Februar 2004 (bearbeitet) edith bearbeitet 12. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Februar 2004 schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Februar 2004 schaut gut aus Du danke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. Februar 2004 Wie groß is es ? kannst a foto vom ganzen arm posten ? ...dass ich die proportionen sehe.... aber was ich bis jetzt erkennen kann gibts nix dran auszusetzen ! schaut ned schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Februar 2004 Wie groß is es ? kannst a foto vom ganzen arm posten ? ...dass ich die proportionen sehe.... aber was ich bis jetzt erkennen kann gibts nix dran auszusetzen ! schaut ned schlecht aus Hab leider nur dieses Photo..... Die Maße wären: 15cm hoch und 10 cm breit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Februar 2004 schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 12. Februar 2004 ' date='+12 Feb 2004 - 23:38'] schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 12. Februar 2004 sstbonobo, wir wissen beide, daß Deine Mama fürchterlich schimpfen wird, so wie damals als Du Dir eine Punk-Frisur gemacht hast... Laß es besser sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts