Neuling Postaholic Geschrieben 9. Mai 2017 Chioggia waren wir letztes Jahr im Juni, da ist es noch sehr, sehr ruhig gewesen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2017 wird jetzt zu 90 % costa rica - von ende oktober halt ca. zwei wochen bis november. für etwaige tipps, tricks & hacks habe ich meine lauscher geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2017 Relii schrieb vor 3 Stunden: wird jetzt zu 90 % costa rica - von ende oktober halt ca. zwei wochen bis november. für etwaige tipps, tricks & hacks habe ich meine lauscher geöffnet. Bereits Hotels in der Auwahl? Pazifikküste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2017 Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden: Bereits Hotels in der Auwahl? Pazifikküste? grundsätzlich wär die idee in die richtung 5-7 tage rundreise + anschließend halt ~10 tage badeurlaub. wobei rundreise wohl von einem anbieter genommen wird; selbst etwas zusammenzustellen und auf eigene faust durch irgendwelche dschungel/hinterland zu fahren, möcht ich mir nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Mai 2017 edit: auf die schnelle hab ich so eine neckermann kombi gefunden, die ich eigentlich vom ablauf schon mal ziemlich cool finde (ist jetzt mit 4.000 € p.p allerdings kein schnäppchen): 25.10.-26.10.17 Flug Wien (A) - San Jose (Costa Rica) 26.10.-02.11.17 Höhepunkte Costa Ricas, 7 Nächte, Doppelzimmer, Halbpension 02.11.-13.11.17 Tango Mar Beach Hotel & Golf, 4*, 11 Nächte, Beachfront-Zimmer Meerblick, Vollpension 13.11.-14.11.17 Flug San Jose (Costa Rica) - Wien (A) Inklusive: Zug-zum-Flug, alle Transfers, deutschsprechende Reiseleitung, Reiseliteratur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Mai 2017 kannst ja auch mal bei der ökista fragen, die haben ja auch immer so baustein-trips im angebot. was kostet dich denn der flug alleine in diesem zeitraum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Mai 2017 bei dem pauschalangebot wär der flug schon inkludiert (und sogar recht gut verbunden mit nur einem zwischenstop via frankfurt) - bei einer schnellen checkfelix-recherche sind wir auf ca. 800-1000 euro gekommen (wobei mir aufgefallen ist, dass im buchungsprozess dann oft noch der eine oder andere hunderter dazukommt). und so gut wie alle flüge mit mindestens 2 stopps; viele mit 3 stopps, dann ist man gleich mal bei einer reisezeit von 40 stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Mit welcher Fluglinie wäre denn der Direktflug von Frankfurt nach San Jose? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Mit welcher Fluglinie wäre denn der Direktflug von Frankfurt nach San Jose? Lufthansa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb vor 23 Minuten: Lufthansa Das San Jose welches Lufthansa direkt von FRA anfliegt ist in Kalifornien meines Wissens nach fliegt Lufthansa nur nach Panama City. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Mai 2017 Mr_Rotten schrieb vor 3 Minuten: Das San Jose welches Lufthansa direkt von FRA anfliegt ist in Kalifornien meines Wissens nach fliegt Lufthansa nur nach Panama City. Ajo Condor fliegts, aber mit Zwischenlandung in Santo Domingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2017 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Ajo Condor fliegts, aber mit Zwischenlandung in Santo Domingo Gut, da würde ich lieber z.B. mit Lufthansa über Panama City fliegen und dann weiter mit Copa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2017 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb am 3.12.2016 um 13:08 : geil bei mir wirds von August bis Dezember Ozeanien mit Schwerpunkt Neuseeland wieder, genauere Planung folgt im Laufe der nächsten beiden Monate Februar: Prag März: Budapest April: Posen + Glasgow September: Singapur + Malaysia + Australien Oktober: Australien + Neuseeland Südinsel November: Neuseeland Südinsel + Samoa + Pago Pago Dezember: Samoa + Vanuatu + Fidschi kanns kaum erwarten bearbeitet 14. Mai 2017 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Mai: Salzburg Juni: Kitzbühel und Irdning August: Bibione 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2017 Juni: Agistri Juli: Paris und Bretagne September: Malta Oktober: Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts