Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
blwhask

Testspiele Winter 16/17

Recommended Posts

Laut "Linzer Lauser" auf Facebook, wurde bereits die erste Aufbaupartie im neuen Jahr fixiert.

Auf der Anlage der Akademie Liefering trifft der LASK am 19.01.2017 (Donnerstag) um 14 Uhr auf RB Salzburg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausser unnötig einfach nur unnötig.
Es gibt hunderte Vereine wo man Testspiele machen könnte, und dann wählens genau wieder einen "Verein" der genau das alles, wofür der LASK steht und sich auch Gruber immer rühmt, nämlich z.B. Tradition, mit Füßen tritt.

Ich versteh's nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre seinem Vertragspartner gegenüber etwas herablassend, wenn man sagen würde, dass man nur spielt "weil man vertraglich gebunden ist." Vor allem wird es Salzburg scheißegal sein, ob da jetzt der LASK kommt, oder Kapfenberg oder Skënderbeu für eine lockere Aufbaueinheit kommt.

Werden schon die guten Bedingungen in Salzburg sein, die uns dazu veranlassen bzw. werden es halt auch die guten Kontakte sein. Mit Sicherheit werden aber wir diejenigen sein, die auf Salzburg zugehen und nicht umgekehrt.

Dass der Gegner RB heißt muss uns wurscht sein, da geht es einzig und allein darum unsere Truppe bestmöglich auf das Frühjahr vorzubereiten (wenngleich ich mich natürlich über Auswärtsspiele gegen Edelweiß, Grieskirchen, Wels & Co ebenfalls mehr freuen würde).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wellington schrieb vor 2 Stunden:

Ausser unnötig einfach nur unnötig.
Es gibt hunderte Vereine wo man Testspiele machen könnte, und dann wählens genau wieder einen "Verein" der genau das alles, wofür der LASK steht und sich auch Gruber immer rühmt, nämlich z.B. Tradition, mit Füßen tritt.

Ich versteh's nicht.

Und täglich halbjährlich grüßt das Murmeltier...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde genug interessante Testspielgegner geben und man wählt wieder ausgerechnet den unnötigsten "Verein", mit dem man den Großteil der Fans verärgert. :facepalm:

Vorteile?

Platz: gibt genug Kunstrasenplätze in Oberösterreich/Niederösterreich, die näher wären.

Guter Gegner: Warum gegen so einen Gegner testen, wenn sich sowieso der Großteil der Mannschaften in unserer Liga hinten reinstellt. Gegen Liefering gabs im Vorjahr kurz nach dem Testspiel auch nichts zu holen. Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller gegen Regionalligisten zu testen, haben eine ähnliche Spielweise wie unsere Gegner.

Einfach unverständlich, aber um eine Stellungnahme seitens des Vereins wird man sowieso vergeblich warten, wie in allen kritischen Angelegenheiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pyron schrieb vor 9 Stunden:

Würde genug interessante Testspielgegner geben und man wählt wieder ausgerechnet den unnötigsten "Verein", mit dem man den Großteil der Fans verärgert. :facepalm:

Sorry, aber da wäre ich mir nicht so sicher.

Mir persönlich ist es (milde gesagt) scheißegal, ob wir gegen RB, zudem am 17.01(!!), spielen. Du willst aber nicht auch noch behaupten, dass sonst mehr Leute gekommen wären, oder? Anfang Jänner juckt ein Testspiel so gut wie niemanden.. es sei denn wir haben zufällig 15 Grad Plus.

Und wie oben geschrieben wurde vom Außenpracker:

"dass der Gegner RB heißt muss uns wurscht sein, da geht es einzig und allein darum unsere Truppe bestmöglich auf das Frühjahr vorzubereiten (wenngleich ich mich natürlich über Auswärtsspiele gegen Edelweiß, Grieskirchen, Wels & Co ebenfalls mehr freuen würde). "

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...