Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 j.d. schrieb vor 1 Minute: wenigstens beherrscht er satzzeichen. Und Ahnung hab' ich außerdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. November 2016 Tribal schrieb vor 3 Minuten: 2017/18 also kein EC in Hütteldorf geh bitte, die qualität der mannschaften vor rapid hat man eh am donnerstag wieder einmal gesehen. einer wird sicher noch eingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: die frage ist halt wie schnell die mannschaft mit diesen extremveränderungen bei den aufstellungen in einen fluss kommt. heribert weber hat das kritisiert und mMn zu recht. ein bisserl weniger tempo bei den veränderungen gäbe uns eventuell etwas mehr halt. natürlich - das kommt auch noch hinzu, gebe ich vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Da geht's weiter: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2016 was solls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Na gut bei so einem Siegestor ist wohl das Glück zurück in Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wir sind so im arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: die frage ist halt wie schnell die mannschaft mit diesen extremveränderungen bei den aufstellungen in einen fluss kommt. heribert weber hat das kritisiert und mMn zu recht. ein bisserl weniger tempo bei den veränderungen gäbe uns eventuell etwas mehr halt. ich glaub das auch, das kann er in der Winterpause zur genüge einüben, jetzt sollte er mal stabilisieren und schauen, dass wir nicht weiter abrutschen. Der Aktionismus ist nicht geeignet, eine am Boden liegende Mannschaft aufzubauen. Ich find seine Ideen, so man sie wirklich erkennen kann, ja spannend. Aber mit dem Personal und in der Situation ist das nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Barisic Rauswurf war der größte Fehler ob er gesoffen gangbang partys geschmissen oder tierbabys gefressen hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts