SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Rapidler_1899

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lionelmue schrieb vor 4 Minuten:

Hoffen wir es. Aber bis jetzt war das gar nihts. Dazu kommen 2 - 3 blöde Fouls von ihm und dass er fast einen Elfer verursacht hat.

Sehe ich auch so... bis jetzt war es wirklich nix...viele unnötige fouls und fehlpässe...insgesamt wirkt er viel zu langsam...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

werden wir im laufe der saison schon sehen. 

Was willst im Laufe der Saison sehen? Dass Okungbowa heute einen unglücklichen Auftritt hinlegt bislang? Du bist schon wieder sehr wirr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

bin ja eigentlich immer graho befürworter, aber was zum teufel macht er da teilweise? komplizierte seitenverlagerung statt schneller kurzpass, keine 3meter laufen wenn okungbowa den ball halten konnte und kurz weiterleiten möchte, ab und an stellungsfehler.... eigentlich ein hohn dass mocinic zuschauen muss. edit: und in dem moment wo ich mich aufrege macht er was gut :D der klassiker

 

ansonsten gefällt mir das match ganz gut heute, endlich wieder spirit drin. okungbowa gefällt auch mit der körperlichen präsenz, a bisl nervosität merkt man ihm an aber das ist in ordnung.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb Gerade eben:

Was willst im Laufe der Saison sehen? Dass Okungbowa heute einen unglücklichen Auftritt hinlegt bislang? Du bist schon wieder sehr wirr.

er wird immer besser und bis auf den harten zweikampf an der grenze und den orschloch pass von wöber den er nicht verarbeiten konnte hat er sich nix zu schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.