Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Spielt eigentlich Kulovits noch? Ein besserer Grahovac, der zumindest keinen Ausländerplatz blockiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. November 2016 AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Besser sind wir nun mal nicht naja, das offensivspiel war schon besser, auch in dieser saison ... bin mir sicher, dass es auch wieder besser werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wie spielt Traustason? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. November 2016 Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen. ist doch e nur sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. November 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen. Absolut, der Fehler ist hier klar bei Canadi zu suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. November 2016 Mocinic wärmt intensiv mit AS auf, könnte kommen nach der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 sogar hackmair bestätigt dass der pass von wöber extrem schlecht war und das vmtl kein foul war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. November 2016 Picard schrieb Gerade eben: Spielt eigentlich Kulovits noch? Ein besserer Grahovac, der zumindest keinen Ausländerplatz blockiert.. Beide zusammen, das macht Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Admira führt bei den dosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Kein spielwitz und immer der selbe scheiss über die linke Seite auf Schrammel und der mit einer halbherzigen Flanke in den Strafraum. Von den Pässen rede ich erst gar nicht. ich bin angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Wie spielt Traustason? Er rackert und probiert, es geht ihm vor allem im 1:1 halt wenig auf. Die Standards, die er schießt find ich gut, hat auch zum 1:1 assistiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Tribal schrieb Gerade eben: Wie spielt Traustason? Eigentlich bemüht. Im 1 gegen 1 kommt von ihm mMn aber immer noch zu wenig. Für einen Legionär muss da spätestens nach dem Winter ohnehin mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) So schlecht schaut das heute ned aus. Bei dem einen oder anderen gibts noch verbesserungsbedarf. canadi macht das schon. Freu mich schon sehr aufs frühjahr bearbeitet 27. November 2016 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. November 2016 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Man muss fairerweise dazu sagen dass das ein sehr undankbares Spiel für den jungen Mann ist, ich bin immer der Meinung schön langsam gegen Gegner wie Mattersburg, SKN oder Ried heranführen. Das stimmt absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts