AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Aha lt. Sky soll ITS Stryger ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 Teigtasche anscheinend der ersatz......pires aber rechts hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Teigtasche anscheinend der ersatz......pires aber rechts hinten Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der Sky Reporter vor Ort muss sich da verhört haben oder war grad in der Kantine was saufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. November 2016 Gibts a Änderung im Lineup? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Da wäre eine 3er Kette die bessere Alternative. Aber dann heißt es wohl gleich wieder man kopiere die Grünen. Tja, leider Gluhakovic nicht im Kader. Schade hätte ihn gerne mal in der Ersten gesehen. bearbeitet 27. November 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 27. November 2016 who cares... international wird eh ohnehin alles dümmstmöglich vergeigt. diesen sinnlosen verein und die ganze liga dazu auflösen, wie ich schon vor jahren gesagt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 1 Minute: who cares... international wird eh ohnehin alles dümmstmöglich vergeigt. diesen sinnlosen verein und die ganze liga dazu auflösen, wie ich schon vor jahren gesagt habe. Wer bist du jetzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2016 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wer bist du jetzt?! a volltrottl anscheinend 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 1 Minute: who cares... international wird eh ohnehin alles dümmstmöglich vergeigt. diesen sinnlosen verein und die ganze liga dazu auflösen, wie ich schon vor jahren gesagt habe. Wäre die einfachere Lösung wenn du dich als Fan loslöst. Ich möchte die Austria weiterhin sehen. Natürlich bexxxxxen dass sich genau der Spieler verletzt für den kein Ersatz auf der Bank sitzt. Puh, Pires wirklich RV und ITS RM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 27. November 2016 Pires tatsächlich als RV heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Also a gmahte Wiesen. ITS mit 3 Scorerpunkten heute. 2 Tore 1 Assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Pires RAV??? lol wird lustig werden-wenn er hinten zu zangeln anfängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. November 2016 dum dum dum dum ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 Leper Messiah TR schrieb vor 8 Minuten: . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Alter irgendwann reichts. Kann man schön vergleichen HD auf Sport 1 HD und Sport 2 HD. Niemals HD Übertragung bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts