heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Letzter Auftritt Herbst. 2.Frühjahrsrunde. Tabellenführer gegen Tabellenletzten. Geldadel gegen Mindestsicherung. Mediales Establishment gegen Underground. Woran erinnert uns das? Das Ergebnis bleibt unsicher. Spannend bleibts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 Ohne mich. Nach dem witz im Herbst geb ich mir das sicher nicht Vorort. Auch wenns ma leid tut für unsere Jungs, das schau ich mir im TV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 Eure Spieler werden wieder laufen als ob sie vor einer Granate davonlaufen. Wird sicher wieder ein hart umkämpftes Match wo mMn wieder eine 50/50 Chance besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 Schreit schon wieder nach einer Überraschung von euch. Weil kompakt steht ihr ohnehin, aber gegen den LASK haut es zumeist auch mit dem Toreschießen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 Mit einem Sieg wäre der schlechte saisonstart endgültig vergessen. Hochhaushoher Favorit ist und bleibt aber natürlich der vorortclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2016 der rex schrieb vor 5 Minuten: Mit einem Sieg wäre der schlechte saisonstart endgültig vergessen. Hochhaushoher Favorit ist und bleibt aber natürlich der vorortclub. Ja - wir sind vor Ort 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Weiss wer ob mann am Do. noch Karten für den Sektor 13 bekommt?Oder wirds da schon knapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Über Ö Ticket kannst dich am Laufenden halten wies mit Karten ausschaut. Die Grünen Flächen sind schon ausverkauft . Die Grauen nicht. http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cType=web&cId=18&evId=9119950&affiliate=EOE&key=1691877$9119950&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Über Ö Ticket kannst dich am Laufenden halten wies mit Karten ausschaut. Die Grünen Flächen sind schon ausverkauft . Die Grauen nicht. http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=evdetail&doc=feature/seatmap&cType=web&cId=18&evId=9119950&affiliate=EOE&key=1691877$9119950&force_session=ja&promo_id=0&a_promotionId=0&exclusive_dealid=-1&ticketAmount=1 Hier ist aber der Sektor 13 nicht zu finden, der wird direkt über Blau-Weiß verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Pyron schrieb vor 1 Stunde: Hier ist aber der Sektor 13 nicht zu finden, der wird direkt über Blau-Weiß verkauft. Ahso. So genau hab ich dann nicht geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Zitat "Krone":Blau Weiss Fans machen Ernst(in Sachen Boykott). Bis gestern waren rund 30 Karten verkauft von den 580. Schellmann :Wenn 150 kommen sind es viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 fred 74 schrieb vor 57 Minuten: Zitat "Krone":Blau Weiss Fans machen Ernst(in Sachen Boykott). Bis gestern waren rund 30 Karten verkauft von den 580. Schellmann :Wenn 150 kommen sind es viel. Sind trotzdem schon mehr Auswärtsfans als in den vergangenen 8 Heimspielen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Sind trotzdem schon mehr Auswärtsfans als in den vergangenen 8 Heimspielen zusammen. Innsbruck verdrängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Pyron schrieb vor 2 Minuten: Innsbruck verdrängt? Na gut, 7. Aber ja, Ibk verdäng ich immer gern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2016 LASK08 schrieb am 29.11.2016 um 10:51 : Na gut, 7. Aber ja, Ibk verdäng ich immer gern. boykott, u know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts