orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Wie lange das schon wieder dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wie lange das schon wieder dauert Und genau das is wohl der Grund warum alle gedacht haben bei Fiorentina gabs keinen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Steirerglück, aber es stimmt Sturm wird das Gewinnen, das gleiche schon wie bei RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Und genau das is wohl der Grund warum alle gedacht haben bei Fiorentina gabs keinen Ist wirklich so In anderen ligen und internationalen spielen dauern solche entscheidungen in der regel wenige sekunden, bei uns fast 5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Sturm gar nicht mal so gut Allerdings haben die mittlerweile das Spielglück wie RB gepachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2023 Hundskicker schrieb vor 14 Minuten: Hartberg hat aber schon Pläne für ein Stadion Ich habe auch Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Ich finde übrigens die Aktion vom Annerl gar nicht sooo geil. bearbeitet 2. September 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ich habe auch Pläne um die Weltherrschaft an mich zu reissen. Brain? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 2. September 2023 Wtf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wtf Diese Kommunistin kauft die Zuschauer !!! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2023 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Diese Kommunistin kauft die Zuschauer !!! Naguat ... das hab ich mit meinen aktuellen 25€ auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 2. September 2023 Die Sugar mommy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2023 Klingt natürlich komisch, weil Sturm bislang 13 von 15 möglichen Punkten gesammelt hat: aber das Werkl rennt gefühlt noch nicht so rund wie letzte Saison. Insgesamt haben sie aber so viel Qualität im Kader, dass sie das heute wohl auch wieder gewinnen werden. Bin gespannt, wie sie sich mit der Doppelbelastung tun werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. September 2023 Der BW wachelt mit Zwanzigern, Annerl verteilt die Hunderter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2023 orßit schrieb vor 11 Minuten: Wtf Sperma spenden zahlt sich aus in Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts