Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten:

Fridrikas angeblich bei der Austria im Gespräch. Frag mich wie die den bezahlen wollen :confused:

Linden hat nur geschrieben dass Fridrikas passen könnte. Schmidt hat ja angeblich schon bei ihnen unterschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
qlias schrieb vor 13 Minuten:

Und wieder kommt ein möglicher Transfer genau vor dem direkten Duell auf.

Nein, so arbeitet die Austria nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Linden hat nur geschrieben dass Fridrikas passen könnte. Schmidt hat ja angeblich schon bei ihnen unterschrieben

Hoffe nicht dass er wechselt, erinnert mich stark an hosiner vom Typ her. Denke der würde passen. Dann doch lieber Schmidt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 10 Minuten:

Schmidt statt Tabakovic ist schon ein gescheites Downgrade

Glaub ich garnicht. Ich weiß ich steh mit der Meinung alleine da und lehn mich weit aus dem Fenster, aber ich finde Tabakovic überbewertet. Das was er für die Austria gemacht hat, also hohe Bälle sichern und aus kurzer Distanz einnicken oder einschieben, das wird auch Schmidt schaffen. Mal sehen ob ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
eeelias schrieb vor 19 Minuten:

Glaub ich garnicht. Ich weiß ich steh mit der Meinung alleine da und lehn mich weit aus dem Fenster, aber ich finde Tabakovic überbewertet. Das was er für die Austria gemacht hat, also hohe Bälle sichern und aus kurzer Distanz einnicken oder einschieben, das wird auch Schmidt schaffen. Mal sehen ob ich mich irre.

D.h. laut deiner Meinung schafft jeder großgewachesene Spieler bei der Austria diese torquote?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Doena schrieb vor 2 Minuten:

D.h. laut deiner Meinung schafft jeder großgewachesene Spieler bei der Austria diese torquote?

Ich fand seine Torausbeute in dem Sinn gar nicht so beeindruckend, dass er für jedes geschossene Tor gefühlt drei riesen Chancen vernebelt hat. Vielleicht ist das aber auch nur gefühlt so. Ich denke bei Tabakovic ist einfach sehr viel aufgegangen im Frühjahr. Schauen wir, wie er bei den nächsten Stationen performt, hab kein Problem damit das einzugestehen, wenn ich falsch liege.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Ich fand seine Torausbeute in dem Sinn gar nicht so beeindruckend, dass er für jedes geschossene Tor gefühlt drei riesen Chancen vernebelt hat. Vielleicht ist das aber auch nur gefühlt so. Ich denke bei Tabakovic ist einfach sehr viel aufgegangen im Frühjahr. Schauen wir, wie er bei den nächsten Stationen performt, hab kein Problem damit das einzugestehen, wenn ich falsch liege.

Schauen wir lieber was der tabakovic Ersatz bei der Austria macht, ich glaube nicht dass diese torquote im Frühjahr machbar sein wird, außer sie holen Burgstaller hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eeelias schrieb vor 52 Minuten:

Tabakovic war phasenweise der torgefährlichste Spieler in ganz Europa. Schmidt, der zufälligerweise bei ROOF unter Vertrag steht, ist 25 und kommt auf keine 20 Profitore. 

Man weiss seit Monaten darüber Bescheid, dass Tabakovic diese Mini AK hat und dass diese zu 99% gezogen wird. Da ist es mMn eigentlich nicht zu rechtfertigen, dass man in dieser Zeit nicht irgendwo einen 19 oder 20 jährigen gefunden hat, der ähnliche physische Attribute mitbringt wie Tabakovic. Wozu hat man eine Scoutingabteilung? Um die ganzen ROOF Spieler zu versorgen braucht man mit Werner und Sportlechner keine zwei Vollzeitstellen. 

Die Austria ist auf Transfergewinne angewiesen, spielt mit einem 28er Schnitt und kauft hauptsächlich Spieler mit 0 Entwicklungs und Verkaufspotential. Muss man nicht verstehen.

Natürlich ist es in ihrer Situation schwierig, Spieler zu bekommen und zu entwickeln, mit denen man einmal Transfergewinne einfahren kann. Es aber nicht einmal richtig zu versuchen ist auch der falsche Weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eeelias schrieb vor 57 Minuten:

Laut sofascore hat Tabakovic letzte Saison 2,5 Schüsse pro Spiel abgegeben, auf seine Einsätze gerechnet war knapp jeder 4. Schuss ein Tor. Burgstaller zB hat eine minimal schwächere Statistik (hat aber auch eine aktiviere Stürmerrolle in einem anderen System als Tabakovic). Großchancen vergeben sagt sofascore 18 bei Tabakovic (Burgi 14). 

Noch spannend: Bei Fridrikas ist fast jeder 3. Schuss ein Tor, bei Sesko nähert sich der Wert den 5 Schüssen für ein Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidler180 schrieb vor 7 Minuten:

Laut sofascore hat Tabakovic letzte Saison 2,5 Schüsse pro Spiel abgegeben, auf seine Einsätze gerechnet war knapp jeder 4. Schuss ein Tor. Burgstaller zB hat eine minimal schwächere Statistik (hat aber auch eine aktiviere Stürmerrolle in einem anderen System als Tabakovic). Großchancen vergeben sagt sofascore 18 bei Tabakovic (Burgi 14). 

Noch spannend: Bei Fridrikas ist fast jeder 3. Schuss ein Tor, bei Sesko nähert sich der Wert den 5 Schüssen für ein Tor

Wie viel Spielzeit hatten Burgstaller und Tabakovic jeweils?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Tabakovic weit weniger als Burgstaller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
eeelias schrieb vor 6 Minuten:

1669 Min (28 Einsätze) Tabakovic, 99 Min pro Tor

2509 Min (31 Einsätze) Burgi 120 Min pro Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

1669 Min (28 Einsätze) Tabakovic, 99 Min pro Tor

2509 Min (31 Einsätze) Burgi 120 Min pro Tor

Sprich Tabakovic hatte deutlich mehr Chancen pro Spielzeit in der Saison, hat aber auch weniger pro Chance daraus gemacht? Das wäre zumindest mein Gefühl gewesen.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Na wenn die Kohle keine Rolle spielt!?? Dann nemma hoid olle 2 sogt da Jürgen!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag