baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Früchtl ist wie der Pentz der performt nur im Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2023 6-7 Trümmer wären schon nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 #42 meine Rückennummer. Die Antwort auf alles einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Juli 2023 3:3 Tipp vom Tatar noch möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich, bis auf rb, die rosanen und der bask kann von mir aus jeder meister werden btw: klingelingeling! 3:0 Wenn es RBS nicht geben würde, wäre ich voll bei dir. Mittlerweile ist mir eigentlich jeder Verein recht (außer die unaussprechlichen aus Wien X) Das gibt heute wohl einen ziemlichen deutlichen Sieg von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: 3:3 Tipp vom Tatar noch möglich So wie die verteilerkreis buam die sturm mannschaft grad an die wand spielen…. Fix! bearbeitet 30. Juli 2023 von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2023 Und wieder ein Stangentreffer....könnte schon 4:0 oder 5:0 für Sturm stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2023 Grambamboli schrieb vor 9 Minuten: Mir ist lieber, dass Sturm Meister wird als der Dosenverein. ist so natürlich zu akzeptieren, aber für mich ist die vorstellung eine sehr mühsame dass sturm fix in die CL einzieht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist so natürlich zu akzeptieren, aber für mich ist die vorstellung eine sehr mühsame dass sturm fix in die CL einzieht Wär halt mal fein, wenn wir in diese Situation kommen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: ist so natürlich zu akzeptieren, aber für mich ist die vorstellung eine sehr mühsame dass sturm fix in die CL einzieht Mittlerweile wäre die cl bei sturm auch schon egal! Die verdienen genug mit spielern, der pole wird der nächste millionenverkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2023 Steht Tabascowitsch eigentlich heut in der Startelf und spielt? Frage für einen Freund… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ist so natürlich zu akzeptieren, aber für mich ist die vorstellung eine sehr mühsame dass sturm fix in die CL einzieht verstehe ich natürlich. Das würde sie finanziell wesentlich stärker machen. Da sie in den letzten Saisonen ein gutes Händchen für Spieler haben, würden sich da weitere Möglichkeiten ergeben. Da könnten sie noch weiter von uns weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Elfer incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2023 hätte gerne ein 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2023 Das is kein elfer?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts