Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Hank Schrader schrieb vor 7 Minuten:

Aber wenn unsere Liga noch ein bisserl besser wird, wirds für Rapid knapp mit einem Platz in Liga 1.

Ihr seid keine Liga, ihr seid nur ein Verein.

Für euch zeigen die Zeiger derzeit nach oben, für uns zeigen sie maximal geradeaus. So ist das im Fussball. Die einen steigen auf, die anderen steigen ab, manchmal stagnierts, aber immer geht es weiter.

Dass RBS der FCB unserer Liga geworden ist, wird uns beide nicht freuen.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
halbe südfront schrieb vor 29 Minuten:

Ahhhh - deswegen ist der immer in der Südstadt. :D

:lol:

12 mio ist halt auch ein wenig zocken…wenn es auf geht, verkaufen die ihn in ein paar Jahren um das dreifache in die PL , wenn net, Pech gehabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Bronze5 schrieb vor 24 Minuten:

Wollen wir nicht langsam einen eigenen Thread für die Sturm Fans aufmachen, damit hier drinnen noch normale Diskussionen zustande kommen können?

Die Idee gefällt mir sehr gut, wäre auch was neues, im ASB noch nie da gewesenes :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Die Idee gefällt mir sehr gut, wäre auch was neues, im ASB noch nie da gewesenes :augenbrauen:

dann mach ma das - ein thread für die grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

:lol:

12 mio ist halt auch ein wenig zocken…wenn es auf geht, verkaufen die ihn in ein paar Jahren um das dreifache in die PL , wenn net, Pech gehabt :ratlos:

Eh, aber findest du nicht das das spekulationsobjekt Spieler ein bisserl aus dem Ruder gerät?

Bosman war notwendig für die Selbstbestimmung der Spieler aber mittlerweile ist es halt echt a frischfleischbörse mit tausenden die es nicht schaffen und auf der Strecke bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

SG Ardagger/Viehdorf kämpft gegen RBS um jedes abgewehrte Tor. Leider auch ein Eigentor dabei. 8 Bälle hat allein der Torwart pariert, sauber.

Gefühltes Endergebnis 5:0. Eigentor werte ich wegen Kampfeinsatz vor ihrem eigenen Tor nicht.

bearbeitet von Fussballhirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 4 Stunden:

Ich möcht hier wirklich nicht provozieren, aber wenn EEE für euch ein Schwalbenkönig ist, was war dann Steffen Hofmann? Ich kann mich da an viele viele Spiele erinnern in denen er beim kleinsten Windhauch den sterbenden Schwan gab, das sogar der Gute Ivica Vastic vor Neid erblasste :)

Ich glaube es gab keinen größeren schwalbenkönig als den guten ivica vastic, bitte die kirche im dorf lassen.

Allgemein ist es natürlich so, dass überdurchschnittliche spieler, gerade wenn sie die spielmacher sind,  öfters abgeklopft werden, und daher gerne mal aus selbstschutz abheben (vorallem waren das noch zeiten zb einer berüchtigten sv ried oder mattersburg)...galt sowohl für steffen als auch vastic. Sportsmann emegha ist aber bei weitem (noch) kein steffen oder vastic und dazu selbst noch groß am austeilen. Daher ist den seine schwalberei eigentlich viel grauslicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

dann mach ma das - ein thread für die grazer

Beim nächsten Mal nerven bekommen sie (probeweise) einen eigenen thread hier, bitte mich taggen wenn's so weit ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag