TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2023 havara schrieb vor 1 Minute: ah, ok, danke - weil wenn das bei uns thema ist, ist es eig. immer nur die diff... Vlt kommt dies in dieser Form am häufigsten vor. Gibt aber natürlich auch andere Formen davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 alfman schrieb vor einer Stunde: ist sein Vater dort nicht irgendein höherer? Sein Vater Igli Tare war zumindest Lazio SD und ist als Kicker doch erfolgreich gewesen, hat also sicher einige Kontakte noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Stunden: Und unsere ist/war nur dieser Transfer? Muss man das verstehen oder darf der Tenor jetzt nur mehr lauten "bei Rapid ausschließlich Dillettanten und bei Sturm alle super"? Selbst wenn es sogar um ein und denselben einen Spieler geht? Hab ich beides wo/wann gesagt? Was möchtest du jetzt hören? Der is eh doch super, ich nehm alles zurück? Oder bei Sturm Werken auch nur blinde? Echt Leute, es geht doch nicht um die Person Tare. Wenn Rapid mal 20 Mio mit einem Spieler eingenommen hat und Sturm drei mäßige Legionäre in einer transferperiode geholt hat, kann man mit den Vergleichen beginnen. Da brauchen wir auch nicht groß zu diskutieren, die Tabelle seit Jahren spricht doch eine deutliche Sprache. Ist das so schwer zu akzeptieren? Sturm hat gerade Wels an die Austria verloren - auch alles andere als ideal. Ich hab gestern gesagt, auch die anderen sind keine Zauberer (mit Beispielen vom LASK). Nirgends hab ich erwähnt, dass bei Rapid alles schlecht und irgendwoanders alles super is. Das interpretierst du halt hinein. bearbeitet 2. Juli 2023 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2023 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Hab ich beides wo/wann gesagt? Was möchtest du jetzt hören? Der is eh doch super, ich nehm alles zurück? Oder bei Sturm Werken auch nur blinde? Echt Leute, es geht doch nicht um die Person Tare. Wenn Rapid mal 20 Mio mit einem Spieler eingenommen hat und Sturm drei mäßige Legionäre in einer transferperiode geholt hat, kann man mit den Vergleichen beginnen. Da brauchen wir auch nicht groß zu diskutieren, die Tabelle seit Jahren spricht doch eine deutliche Sprache. Ist das so schwer zu akzeptieren? Sturm hat gerade Wels an die Austria verloren - auch alles andere als ideal. Ich hab gestern gesagt, auch die anderen sind keine Zauberer (mit Beispielen vom LASK). Nirgends hab ich erwähnt, dass bei Rapid alles schlecht und irgendwoanders alles super is. Das interpretierst du halt hinein. Du hast Tare ins Spiel gebracht und Barisic mit dem Zitat als Deppen dastehen lassen. Jetzt nehmen die Zauberer von Sturm, die Leute um 20 mio verkaufen können, den exakt selben Spieler bei sich auf. Na wenn man das nicht vergleichen kann, was dann? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 Tare hat ernsthaft bei Sturm unterschrieben. Wtf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Tare hat ernsthaft bei Sturm unterschrieben. Wtf Da wird da Papi wieder ein paar Scheine springen hat lassen, weil kicken kann der absolut ned.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Juli 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Tare hat ernsthaft bei Sturm unterschrieben. Wtf Tolle Vita gell; https://www.transfermarkt.at/etienne-tare/leistungsdaten/spieler/690189 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2023 sundaydriver schrieb vor 20 Minuten: Du hast Tare ins Spiel gebracht und Barisic mit dem Zitat als Deppen dastehen lassen. Jetzt nehmen die Zauberer von Sturm, die Leute um 20 mio verkaufen können, den exakt selben Spieler bei sich auf. Na wenn man das nicht vergleichen kann, was dann? Das Zitat ist 1:1 wiedergegeben, weiß nicht, was da dran verwerflich sein soll. Ich hab weder etwas weggenommen, noch hinzugefügt. Also bitte unterstell mir nix, was nicht da ist. Ich versteh immer noch nicht ganz, was das Sturm-Engagement daran ändert, dass das Projekt Tare bei Rapid ein Reinfall war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Juli 2023 little beckham schrieb vor 12 Minuten: Das Zitat ist 1:1 wiedergegeben, weiß nicht, was da dran verwerflich sein soll. Ich hab weder etwas weggenommen, noch hinzugefügt. Also bitte unterstell mir nix, was nicht da ist. Ich versteh immer noch nicht ganz, was das Sturm-Engagement daran ändert, dass das Projekt Tare bei Rapid ein Reinfall war? Hab dir nicht unterstellt, dass du etwas geändert hast. Gut, wenn du es nicht verstehst, ist es egal. Ich belasse es dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 Ramses94 schrieb vor einer Stunde: Da wird da Papi wieder ein paar Scheine springen hat lassen, weil kicken kann der absolut ned.... woher weißt du das?? Weil du ihn 8Min beobachtet hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 mazunte schrieb vor einer Stunde: Tolle Vita gell; https://www.transfermarkt.at/etienne-tare/leistungsdaten/spieler/690189 Ja der wurde aber für Sturm II geholt. (Da brauchst halt auch Spieler) Is ja net grad so das du den im Bundesliga Kader finden wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Ja der wurde aber für Sturm II geholt. (Da brauchst halt auch Spieler) Is ja net grad so das du den im Bundesliga Kader finden wirst. Der hat bei uns 8 Min gespielt, also ob man solche Spieler wirklich braucht ist schon eine gute Frage. Aber ev konnten wir mit seinem Talent nicht umgehen, kann sein dass er bei Euch durchstartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 wolf77 schrieb vor 1 Minute: Der hat bei uns 8 Min gespielt, also ob man solche Spieler wirklich braucht ist schon eine gute Frage. Aber ev konnten wir mit seinem Talent nicht umgehen, kann sein dass er bei Euch durchstartet. Genau das meine ich ja. Ich hab von dem bis heute auch noch nie was gehört. Gibt immer wieder Spieler mit der du die 2. Mannschaft auffüllst. Aus manchen wird was aus den meisten eben nicht. Denke mal im moment is es komplett egal wo er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2023 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Ja der wurde aber für Sturm II geholt. (Da brauchst halt auch Spieler) Is ja net grad so das du den im Bundesliga Kader finden wirst. Den wirst du auch nicht (oft) im 2er Spieltagskader finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Den wirst du auch nicht (oft) im 2er Spieltagskader finden Gut möglich Wie gesagt ich hab von dem bis heute (Hier im Forum) noch nie was gehört. Wird also net so wichtig sein wo er gerade spielt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts