Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Gut, wenn wir da an die gleiche Situation denken, dann hätte das mMn auch dort abgepfiffen werden sollen, macht ja sonst keinen Sinn. manchester derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist bestimmt Geschmackssache aber der Stadionsprecher in Pasching ist ein Witz a Oberösterreicher hoid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Aber er ist doch ganz klar hingegangen und die Situation beeinflusst. Die Regeln sagen folgendes: Zitat interfering with an opponent by: preventing an opponent from playing or being able to play the ball by clearly obstructing the opponent’s line of vision or challenging an opponent for the ball or clearly attempting to play a ball which is close when this action impacts on an opponent or making an obvious action which clearly impacts on the ability of an opponent to play the ball Ich würde da eigentlich nichts davon als klar erwiesen sehen. Aber ich hätte es besser gefunden, wenn der Schiedsrichter sich das ansieht, ob hier einer der Punkte erfüllt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 I dreh den Fernseher auf. Seh ein LASK Tor. Sehr die Wiederholung. Klares Abseits. Tor zählt trotzdem. I dreh wieder weg. SCHEISS VAR! SCHEISS ÖFB! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Pacult interview wird wieder herrlich Rot klagenfurt! Das wars! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2023 Wieder einmal eine rote Karte für Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2023 valderama schrieb vor 1 Minute: Kann man im "Abseits" Gegner wegblocken? Das wäre dann natürlich Abseits. Aber in dem Fall hat er zwar eine Bewegung hingemacht, aber damit keinen Gegner behindert in meinen Augen. Passt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Februar 2023 Binder wird die Partie drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 Wer sitzt im VAR Kammer heute Für mich klares Abseits weil er klar zum Ball läuft, dazu ist er ja klar im Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Binder wird die Partie drehen. Chance hät er ja beinahe gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Februar 2023 Silva schrieb vor 51 Minuten: Ich leg mich auch immer auf den Boden, wenn mir wer auf die Zehen steigt. Ganz normales Verhalten. Dann dürfen wir beide niemals tanzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Februar 2023 2023: wie dumm können Abseits Regelungen gestaltet werden? Fifa: hold my koks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2023 Christo schrieb Gerade eben: 2023: wie dumm können Abseits Regelungen gestaltet werden? Fifa: hold my koks Diese Regel ist schon seit Jahren mehr oder weniger gleich. Ich frag mich, wie man jahrelang Fußball schauen kann und hier nicht tendenziell sofort der Meinung ist, dass das eben kein aktives Abseits sein wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 Burschi schrieb vor 20 Minuten: siehe premier league - das wird nicht mehr abgepfiffen gg Rapid sehr wohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Februar 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: gg Rapid sehr wohl! ja z.b gegen ried away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts