orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Der 29er von altach ist ein feiner kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 1 Aktion 2 gelbe Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Sie sind einfach keine Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2022 Versteh die Rote nicht. War das jetzt glatt rot oder gelb/rot ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Ich bilde mir ein, dass es für taktische Fouls nur mehr Gelb gibt, wenn deswegen auch der Angriff unterbrochen wird/ein Foul gegeben wird (oder es halt von der schwere auch gelb wäre), was nicht der Fall war, dementsprechend wäre es nur eine Gelbe. Aber ich bin in letzter Zeit oft falsch gelegen mit meinem Regel wissen, also ist das wahrscheinlich Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Versteh die Rote nicht. War das jetzt glatt rot oder gelb/rot ? Gelb/Rot ... Gelb für ein Foul am 16er und Gelb für das Foul auf der Mittellinie. Sehr kurios! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2022 Ein Schiri mit Fingerspitzengefühl hätte eine gelbe Karte gezeigt und gesagt, dass er bei der nächsten Aktion fliegt. Aber was soll man sich von diese. Pfeifen erwarten. Dilettantenhaufen von vorne bis hinten. Passend zu unserer Liga! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Gelb/Rot ... Gelb für ein Foul am 16er und Gelb für das Foul auf der Mittellinie. Sehr kurios! Ok danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. August 2022 Die sind uns einfach lichtjahre voraus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 2022 Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Sie sind einfach keine Profis Heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Gelb/Rot ... Gelb für ein Foul am 16er und Gelb für das Foul auf der Mittellinie. Sehr kurios! So hätte ich das auch gesehen. Er hat ja zwei Gelbe vor der Roten gezeigt und dann mit den Armen auf zwei Punkte des Feldes gedeutet. Ich glaube, sowas hab ich noch nie gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 Beschissenes spiel von uns obwohl wir 2:0 führen mit einem mann mehr, Werden wir gewinnen aber das war trotzdem nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. August 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Beschissenes spiel von uns obwohl wir 2:0 führen mit einem mann mehr, Werden wir gewinnen aber das war trotzdem nix. Altach komplett zerfallen nach der roten Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Altach komplett zerfallen nach der roten Karte Mit dem 3:0 is natürlich vorbei (schön gemacht aus dem winkel übrigens) aber wie gesagt der einsatz hat mir gar nicht gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 13. August 2022 valderama schrieb vor 3 Minuten: So hätte ich das auch gesehen. Er hat ja zwei Gelbe vor der Roten gezeigt und dann mit den Armen auf zwei Punkte des Feldes gedeutet. Ich glaube, sowas hab ich noch nie gesehen. Sowas macht ein normaler Schiri wahrscheinlich auch nicht. Warum müssen sich unsere Pfeifen immer so in den Mittelpunkt stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts