Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Also wie gesagt, hab aufgrund deines Postings den Startpost der Linzer zu dem Thema gesucht und ab da gelesen. Gerade am Anfang waren da die besagten Kandidaten dabei ja, was aber bei weitem nicht die Mehrheit darstellt. Auch nicht zu dem Zeitpunkt. Wie gesagt, ich verabscheue Gewalt generell. Egal wie sehr ich jemanden nicht mag. Ich finde es halt da wie dort immer so anstrengend, dass man permanent nur mit Gewalt das negative herauspickt. Schon klar, dass man sich nicht leiden kann, aber das ist ja fast schon zwanghaftes Verhalten und weit weg von Normal. 

Mit Gewalt raussucheb musst da wenig. Allein die ersten 3 Posts als Reaktion genügen. Wäre es bei uns passiert würden sie 20 Seiten pro Tag raushauen. Passiert bei ihnen selbst ist 90% gusch und kennt nur noch den Like button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich find sowieso dass jede Art von körperlicher Gewalt egal aus welchen Gründen vollkommen sinnlos und deppert is. Wenns wegen eines Fussballvereins ist der mir nicht gefällt isses nochmal eine Stufe sinnloser und depperter. Und das gilt für alle Farben, alle Vereine und alle Fangruppen, da gibts keine Ausnahme. Auch ebenso wegen eines Stinkefingers oder sonst einer Geste ist Gewalt echt das Letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Mit Gewalt raussucheb musst da wenig. Allein die ersten 3 Posts als Reaktion genügen. Wäre es bei uns passiert würden sie 20 Seiten pro Tag raushauen. Passiert bei ihnen selbst ist 90% gusch und kennt nur noch den Like button

Die Akademiker sind jetzt noch alle im Büro und schließen Milliardengeschäfte ab. Nur wir AMS'ler können jetzt im ASB rumhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Mag alles sein. Wir befinden uns hier aber auch in einem Mikrokosmos (ASB) und nicht bei allen. Und da gebe ich dir durchaus recht. Sieht man alleine hier, dass viel weniger darauf eingegangen wird als anderes rum. Wobei wir dafür weitaus öfter das Thema Werner, Finanzen usw. aufgreifen. So hat jeder seine Punkte. Mir ging es eher darum, dass es halt in Summe nicht der Großteil war, der es gut heißt. Einfach nur, weil eben nicht jeder dort nachließt und am Ende ein falsches Bild vermittelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb Gerade eben:

Mag alles sein. Wir befinden uns hier aber auch in einem Mikrokosmos (ASB) und nicht bei allen. Und da gebe ich dir durchaus recht. Sieht man alleine hier, dass viel weniger darauf eingegangen wird als anderes rum. Wobei wir dafür weitaus öfter das Thema Werner, Finanzen usw. aufgreifen. So hat jeder seine Punkte. Mir ging es eher darum, dass es halt in Summe nicht der Großteil war, der es gut heißt. Einfach nur, weil eben nicht jeder dort nachließt und am Ende ein falsches Bild vermittelt wird. 

Natürlich is es nicht jeder, aber andersrum ist es dann immer jeder bei uns. Wart nur aufs Derby und dann kommen wieder ihre wilden Fantasien hervor. Wenns den Verein zreißt mach i a Flasche Champagner auf, allein dafür weil ich deren Fans für die grindigsten in Österreich halte. Nicht umsonst sind sie bei keiner Szeneweiten Aktion dabei. Weils einfach der absolute Abschaum ist dort und sie haben es oft zur Schau gestellt bei diversen Besprechungen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 6 Stunden:

Foda arbeitet scheinbar mit Hochgeschwindigkeit an seinem Rauswurf :D

Foda war aber das muss man sagen bis jetzt der einzige der den wohl unter kontrolle gehabt hat.

(Der hat ihn auch beinhart ausgetauscht wenn er gut gespielt hat sich aber ne undiszipliniertheit geleistet hat und ihn dann zusätzlich nächstes spiel nicht mal aufgestellt hat

Das braucht der anscheinend :)

Aber für die Hartberger natürlich scheisse weil der fehlt ihnen sicher und ob die jetzt noch vernüftigen ersatz bekommen darf bezweifelt werden.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Adversus schrieb vor 35 Minuten:

Ein ähnlicher Coup wie damals, als es mir gelang, im Fußball Manager 2004 Thomas Ambrosius vom FC Kärnten zum ASK Köflach zu lotsen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

harreither nimmer austria-vize?

Zitat

Überraschende Amtsniederlegung einer Persönlichkeit beim FK Austria Wien. Wie der ADMIRAL Bundesligist in seiner Presseaussendung am späten Montagnachmittag bekannt gab, hat Raimund Harreither den Traditionsklub vom Verteilerkreis gebeten, das Amt des Vizepräsidenten aus persönlichen Gründen zurückzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Morpheno schrieb vor einer Stunde:

Der viola fanszene thread :laugh:

Da rennen ja die hellsten kerzen der torte rum, gell @Wanderstock

Veilchen jagen wird bald wieder zum Volkssport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag