_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. April 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: War der nicht auch einmal bei uns ein thema? Bevor ich den hole, verlängere ich den vertrag mit graho! Wird mit Istanbuler Vereine in Verbindung gebracht. Hände weg von dem. Der Springt seinem Gegner !! 70 Meter !! vom eigenen Tor entfernt von hinten in die Beine. Da es seine dritte Rote ist, würde er mal 4,5 Spiele aus dem Verkehr gezogen gehören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 damich schrieb vor 1 Minute: Ja den wollte ich eigentlich auch weil er sonst ein feiner kicker ist, geht aber wohl im sommer in die Türkei. Mag sein dass er ein guter kicker ist, aber leider auch ein ordentlicher trottl! Der fehlt den klagenfurtern jetzt zum 5. mal wegen einer sperre. Normal müsste die liga den jetzt einmal für 3 spiele sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 rb zerlegt klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2022 orßit schrieb vor einer Stunde: War der nicht auch einmal bei uns ein thema? Bevor ich den hole, verlängere ich den vertrag mit graho! Der ist zwar dann nicht wie der rest von uns dauernd verletzt dafür 1/3 Saison gesperrt. Aber wäre wohl ein würdiger Nachfolger von Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2022 Samma Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: Samma Sturm? nach 2 wunderschönen Tagen in Graz sag ich nein, samma nur Graz und scheißn auf Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. April 2022 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Samma Sturm? Ein X würde ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2022 LaDainian schrieb vor 7 Minuten: Samma Sturm? Interessannte frage an die Rapidler Für euch wär ein Xerl natürlich am besten. Allerdings bedeutet das dann natürlich auch das die "geliebte" austria aufholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 steirerbua schrieb vor 1 Minute: Interessannte frage an die Rapidler Für euch wär ein Xerl natürlich am besten. Allerdings bedeutet das dann natürlich auch das die "geliebte" austria aufholt. scheiß auf beide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Zitat bearbeitet 10. April 2022 von Da Oage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 LaDainian schrieb vor 12 Minuten: Samma Sturm? In deren Channel und im Austria Channel wird der Sieg runter gemacht und die Ausfälle sind ja nicht so schlimm meinen sie Wenn Sturm und Austria 17 Spieler ausfallen können sie nicht mal antreten Das beste ist das sie im Austria Channel jetzt raunzen weil drei unwichtige Spieler ausfallen die nicht mal sicher immer in der ersten 11 stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. April 2022 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Interessannte frage an die Rapidler Für euch wär ein Xerl natürlich am besten. Allerdings bedeutet das dann natürlich auch das die "geliebte" austria aufholt. Ich bin so frei und gönne Euch heute einen dreckigen Sieg. So richtig eine rein in die violette Pappn. Beim Doppel gegen Euch werden wir das schon berichtigen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb Gerade eben: In deren Channel und im Austria Channel wird der Sieg runter gemacht und die Ausfälle sind ja nicht so schlimm meinen sie Wenn Sturm und Austria 17 Spieler ausfallen können sie nicht mal antreten Das beste ist das sie im Austria Channel jetzt raunzen weil drei unwichtige Spieler ausfallen die nicht mal sicher immer in der ersten 11 stehen Lass sie doch jammern. Da spricht eindeutig der Neid. Wir haben unsere 3 Pkt, sie noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: In deren Channel und im Austria Channel wird der Sieg runter gemacht und die Ausfälle sind ja nicht so schlimm meinen sie Wenn Sturm und Austria 17 Spieler ausfallen können sie nicht mal antreten Das beste ist das sie im Austria Channel jetzt raunzen weil drei unwichtige Spieler ausfallen die nicht mal sicher immer in der ersten 11 stehen wenn die anderen jammern hat rapid alles richtig gmacht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2022 steirer83 schrieb vor 2 Minuten: Lass sie doch jammern. Da spricht eindeutig der Neid. Wir haben unsere 3 Pkt, sie noch nicht. Na jammern wäre ja okay aber was die schreiben ist ja verrückt Zum Beispiel Die haben Glück das sie Hedl gefunden haben der seit der U 7 bei uns Spielt Oder wie sie auf einzelne Spieler schimpfen, das hat nix mit Konkurrenz zu tun, das ist einfach nur tief Leider ist der Sturm Channel heute nicht besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts