Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2017 ich vergönne es eigentlich jeder österreichischen mannschaft und der austria uns salzburg wünsche ich auch die doppelbelastungvor allem dem 2 Teil kann ich sehr viel abgewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2017 Westermann ist sowas von scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Picard schrieb Gerade eben: Sitzen eh mehr dort als bei den Fäulchen jemals im Station los war.. beim wievielten bier bist du? 7 oder 8? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2017 altus. schrieb vor 1 Minute: Abgesehen von dem Gegentreffer jetzt, hätten sich die Altacher auch mal mehr Fans verdient. MMn kein schlechter Besuch.Spielen ja nicht in Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: beim wievielten bier bist du? 7 oder 8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 17. August 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: bei 0:1? Najo, Auswärtstor halt. Mein Gefühl sagt mir das war's, aber ich hoffe dass ich mich täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: beim wievielten bier bist du? 7 oder 8? Nix Bier, muss morgen um 3:30 aufstehen. Zumindest hört man ein paar Fans, gab es ja bei der Austria noch nie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: MMn kein schlechter Besuch.Spielen ja nicht in Vorarlberg. wo spielens denn? innsbruck? Picard schrieb Gerade eben: Nix Bier, muss morgen um 3:30 aufstehen. Zumindest hört man ein paar Fans, gab es ja bei der Austria noch nie.. musst ins ausland? aber warum schreibst jetzt fäulchen und station wenn du morgen um 3.30h auf musst? die logik erschließt sich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2017 Ui,Viola und Leipzig II spielen auch gar nicht mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo spielens denn? innsbruck? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo spielens denn? innsbruck? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 17. August 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wo spielens denn? innsbruck? musst ins ausland? aber warum schreibst jetzt fäulchen und station wenn du morgen um 3.30h auf musst? die logik erschließt sich mir nicht Fäulchen habe ich mir gerade ausgedacht und das Handy ist Oasch. Ich kann ned schlafen um die Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2017 komm holzi, hau ihn rein haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2017 puta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2017 holzhauser bhahahah brunzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts