Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das Ist ohnehin klar wo wir einen anderen Stil “pflegen“. Aber Schobesberger war auch eine Waffe eben wegen der Schnelligkeit und wird es auch wieder sein wenn er Fit ist. Ebenso macht uns ein schneller Stürmer variabler, da muss man nicht wie die Austria spielen. drum sehe ich ngamaleu eher an der seite, für den unwahrscheinlichen fall, dass er wirklich zu uns kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: drum sehe ich ngamaleu eher an der seite, für den unwahrscheinlichen fall, dass er wirklich zu uns kommen sollte. Aahhh ok, ja durchaus, wobei eben wie gesagt einige Variationen möglich wären, was mir eigentlich am allermeisten an diesem Planspiel gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Holzhauser hoit afoch die pappn. ich könnt dem noch immer eine aufs maul hauen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 hexenkessel happel, die lasker sind ein heßes pflaster, bin gespannt wann die austria heute während des spiels sich in die kabine verzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 Elwood schrieb Gerade eben: Holzhauser hoit afoch die pappn. ich könnt dem noch immer eine aufs maul hauen. wenn ich den reden hör, geht mir das zippo im taschl auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Holzhauser auf Sky: "Er hat nicht provoziert. Man muss ja Vorbild für die Jugend sein..." Für wen bitte will der Vorbild sein? Und Fink meint das unser Derby die Initialzündung war für die weitere Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. August 2017 Elwood schrieb Gerade eben: Holzhauser hoit afoch die pappn. ich könnt dem noch immer eine aufs maul hauen. da solltest ihn besser fixieren oder eine 3 zu 1 überzahl erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Und Fink meint das unser Derby die Initialzündung war für die weitere Leistung. wenn's heute den kick der ersten stunde bringen, würd mich das gut unterhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 7 Minuten: wenn's heute den kick der ersten stunde bringen, würd mich das gut unterhalten. Heut sehen wir eine andere Austria!! Prokop habens grad ausgebuht im Stadion. bearbeitet 12. August 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Bin schon sehr auf die neue Austria gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 warum steht ein wohlfahrt eigentlich immer auf der stiege ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 andyy schrieb Gerade eben: warum steht ein wohlfahrt eigentlich immer auf der stiege ? weil er so schneller zwischen kantine und spielgeschehen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 andyy schrieb vor 2 Minuten: warum steht ein wohlfahrt eigentlich immer auf der stiege ? Er will der erste in der kantine sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 gartler raus! warum das ? hab leider keinen kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 12. August 2017 sky sagte auch keinen dezidierten grund....sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts