flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2021 Jössas, jetzt ist schon wieder was passiert, täglich grüßt der Murmelfisch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2021 damich schrieb vor 6 Minuten: Ich kenne mich da ja wirklich nicht, aber auch das könnte ein Problem werden mit den Juniorsda die Juniors ja ein eigenes Verein sind könnten diese von den Sanktionen nicht betroffen sein, somit könnten die Juniors Spieler für den lask kaufen und sie ihn dann an den lask verleihen was einer Umgehung der sperre bedeuten würde. Von mir sind das wie gesagt alles nur Spekulationen. Genau das meinte ich ja. Juniors kaufen und verleihen zum Bask. Easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Das System finde ich bemerkenswert, Person W kauft oder verpflichtet junge Spieler und der Verein wo Person W zufällig eine offizielle Spitzenfunktion bekleidet entwickelt diese dann weiter, irgendwann kommt dann der große Zahltag. :-), sicher nicht bei jedem, aber es wird sich unterm Strich schon auszahlen. Das heisst er hat mehr oder weniger eine Doppelfunktion betrieben wenn ich das richtig verstanden hab...er war damit defacto eine Art Spielermanager und Lask Funktionär zugleich..hat mit einmal den einem und dann dem anderen argumentieren können...clever. Deshalb gibt es wsl diese Regelung der UEFA um genau diese Doppelfunktionen zu verhindern denn rein wirtschaftsstrafrechtlich kann ihm nix passieren da es im Vereinsrecht keine Untreue gibt. ER könnte wsl den Lask wegen Untreue verklagen, so krank das klingt. bearbeitet 22. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 11 Minuten: Das heisst er hat mehr oder weniger eine Doppelfunktion betrieben wenn ich das richtig verstanden hab...er war damit defacto eine Art Spielermanager und Lask Funktionär zugleich..hat mit einmal den einem und dann dem anderen argumentieren können...clever. Deshalb gibt es wsl diese Regelung der UEFA um genau diese Doppelfunktionen zu verhindern denn rein wirtschaftsstrafrechtlich kann ihm nix passieren da es im Vereinsrecht keine Untreue gibt. ER könnte wsl den Lask wegen Untreue verklagen, so krank das klingt. und er Verdient auch am Spieler beim Verkauf wenn der Spieler zu 100% oder weniger den Dritten ( in diesen Fall Werner) gehört Angeblich hat er mit zwei Spielern die ihm zu 100% gehörten (beide nach Deutschland Verkauft) rund 4 Millionen verdient wenn ich den News Artikel richtig Verstanden hab Der Lask hat nur das bekommen was der Dritte den Lask zahlte beim Spieler Kauf vom Lask und das waren sicher keine 4 Millionen, daher hat der Lask Geld Verloren bearbeitet 22. April 2021 von moerli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 12 Minuten: Der Lask hat auch viele Spieler Geholt und gleich wieder Verliehen irgendwohin in der ganzen Welt, die Spieler haben Linz nicht mal gesehen. Dazu die Juniors und die KM, die dürften sich mit RBS Matchen wer mehr Spieler unter Vertrag hat Wenn man soviele Spieler kauft und verleiht, kann man das eigentlich nur für den finanziellen Aspekt machen. Einen sportlichen Erfolg kann man mit unzähligen unnötigen Leihspielern etc. Genau goanet machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: und er Verdient auch am Spieler beim Verkauf wenn der Spieler zu 100% oder weniger den Dritten ( in diesen Fall Werner) gehört Angeblich hat er mit zwei Spielern die ihm zu 100% gehörten (beide nach Deutschland Verkauft) rund 4 Millionen verdient wenn ich den News Artikel richtig Verstanden hab Vielleicht wird er so argumentieren dass er eigentlich kein Lask Funktionär ist? Ein ähnlicher Fall war angeblich bei Twente in Holland...waren das nicht die mit Insignia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 29 Minuten: Der Lask hat auch viele Spieler Geholt und gleich wieder Verliehen irgendwohin in der ganzen Welt, die Spieler haben Linz nicht mal gesehen. Dazu die Juniors und die KM, die dürften sich mit RBS Matchen wer mehr Spieler unter Vertrag hat Ja das ist vollkommen richtig. Nur mit dem Unterschied dass die einen Quantität mit Qualität holen und die anderen nur an der Quantität und weniger an der Qualität arbeiten. Könnten aufgrund ihrer Athletik Spieler bei Leichtathletikmeisterschaften mitmachen lassen, die sind sehr oft schlecht besetzt. MiKa7*8 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub über Linz braut sich was zsammen... Ob Donner, Wetter, Blitz - in Linz beginnt`s. Wie viele Skandalnudeln haben die noch beim Linzer Athletik-Sport-Klub? bearbeitet 22. April 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht wird er so argumentieren dass er eigentlich kein Lask Funktionär ist? Ein ähnlicher Fall war angeblich bei Twente in Holland...waren das nicht die mit Insignia? Geht nicht Hab bei meiner vorigen Post noch was dazu geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 22. April 2021 Wann geht Bruckner mit Zauner wieder frühstücken? Frag für einen Freund.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Wenn man soviele Spieler kauft und verleiht, kann man das eigentlich nur für den finanziellen Aspekt machen. Einen sportlichen Erfolg kann man mit unzähligen unnötigen Leihspielern etc. Genau goanet machen. Ich meinte das Werner die Spieler den Lask abkaufte (also die jetzt gehören ihm oder dieser Schweizer Firma die neu Gegründet wurde vom Anwalt der eh zum Werner seiner EX Firma gehörte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 4 Minuten: Geht nicht Hab bei meiner vorigen Post noch was dazu geschrieben Ja, habs grad gelesen... das wäre dann bei einem normalen Unternehmen ein klassischer Fall von Untreue..Die gibts eben aber im Vereinsrecht nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2021 wiensimmering82 schrieb Gerade eben: Wann geht Bruckner mit Zauner wieder frühstücken? Frag für einen Freund.... Wenns was neues zum Stadion gibt das wann fertig wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2021 Guter Zeitpunkt jedenfalls, jetzt wo die Gugl ein planierter Gatschhaufen is lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2021 steveme schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht wird er so argumentieren dass er eigentlich kein Lask Funktionär ist? Ein ähnlicher Fall war angeblich bei Twente in Holland...waren das nicht die mit Insignia? Insignia war bei Vitesse Arnheim, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 22. April 2021 moerli schrieb vor 9 Minuten: Ich meinte das Werner die Spieler den Lask abkaufte (also die jetzt gehören ihm oder dieser Schweizer Firma die neu Gegründet wurde vom Anwalt der eh zum Werner seiner EX Firma gehörte) Na dann kann man denen mal gratulieren, oder auch nicht. Bin gespannt was da rauskommt und wer mit was zu rechnen hat. Solang nichts konkretes feststeht lehn ich mich zurück und genieß die Show. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts