Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sie sind immer sofort beim gegnerischen Spieler, dass meinte ich, dass die Aktion von Michorl grenzwertig war ist diskussionlos, wenn er Pech hat geht er mit rot.

Find I gar net dass da so grosser Unterschied is,war.. ich weiss was du meinst aber die RBler haben trotzdem genug Zeit am Ball.. ich seh da jetzt net die grossen Unterschiede ausser dass bei uns das Spiel einfach blöd grennt is bzw wir einfach spielerisch schlecht waren. Wahnsinnig Gas gibt RB auch nicht, is schon augenscheinlich..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Zwischen Rotfoul und "hartem Spiel" ist halt eine kleine aber feine Linie. Aber soll ruhig so weiterspielen - mich soll es nicht stören. Spielt ihr halt nicht mit allen Feldspielern fertig.

 

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Das man als Paschinger Probleme mit der Grenzen zwischen erlaubt und nicht erlaubt hat verwundert nicht...

Wenn man in ein Spiel hart reingeht, dann ist der Grad wo man wandelt ein kleiner. Wenn ihr selber gespielt habt, wird euch bewusst sein, dass da mal ein härteres Einsteigen schnell mal grauslich wird, weil man in der Situation nur ein paar Sekunden hat. Michorl ist da halt von vornherein gefährdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

bezüglich der intensität bin 100% bei dir keine ahnung warum wir das gegen RB nie hinbekommen, allerdings müssen solch grenzwertige tacklings nicht sein denn da ist für mich die verletzungsgefahr viel zu groß!

Die kommen doch nur in die Zweikämpfe weil Salzburg nicht mit so einem Tempo wie gegen uns spielt, da hätten wir auch besser mitspielen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Intensität vom LASK heute hätte ich mir letzte Woche bei uns gewünscht. Anders geht es gegen die Bullen nicht. Denen musst du über die Zweikampfhärte die Schneid abkaufen. Paradebeispiel dafür bleibt für mich das Rückspiel in der CL-Quali gegen Roter Stern Belgrad. Die haben damals mit Härte und Frechheit den Bullen den Nerv gezogen. Das ist mMn der einzige Weg als qualitativ unterlegenes Team. Umso ärgerlicher dass Stojko der damals Protagonist war diesmal so schnell raus musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

bezüglich der intensität bin 100% bei dir keine ahnung warum wir das gegen RB nie hinbekommen, allerdings müssen solch grenzwertige tacklings nicht sein denn da ist für mich die verletzungsgefahr viel zu groß!

zwischen schneid abkaufen und solch dreckigen rücksichtslosen fouls ist aber jede menge spielraum, hier ist einfach die verletzungsgefahr viel zu hoch meiner meinung!

wie gesagt, wenn sich Michorl noch eine Kleinigkeit erlaubt muss er mit rot vom Platz fliegen, das hätte es auch jetzt schon geben können und dagegen wär dann nix zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Intensität is das neue Modewort...

Unsere waren so intesiv drauf am Anfang dass sie sich gegenseitig wegfetzt haben.. Übermotiviert sein bringt auch nix... das waren andere Gründe im letzten Spiel..

Wenn man sich anschaut wie lange die Lask Spieler bei dem Angriff gebraucht haben um Nachzurücken... du kannst eben nicht beides haben..Die Spieler sind auch nur Menschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der TRauner muss beim Antritt von Daka ein Deja vü ghabt haben... wie im Länderspiel...Schlager und Trauner... bitte nicht mehr für Österreich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der größte Unterschied zu letzter Woche ist RB selbst.

Die Linzer sollen nur so weiterspielen, dann lacht sich RB eins, weil sie ab Minute 70 Überwasser bekommen werden und das ohne große Schwierigkeit.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man in ein Spiel hart reingeht, dann ist der Grad wo man wandelt ein kleiner. Wenn ihr selber gespielt habt, wird euch bewusst sein, dass da mal ein härteres Einsteigen schnell mal grauslich wird, weil man in der Situation nur ein paar Sekunden hat. Michorl ist da halt von vornherein gefährdet. 

Grundsätzlich gebe ich dir Recht - nur so wie Michorl reinsteigt, hatte das aber wie so oft nichts mit "motiviert" zu tun. Wie du selber schreibst, kennt man ihn für seine Psychopathenfouls sehr gut. Bei anderen Spielertypen stimmt deine Argumentation sicher und z.B. Andrade war a normales Gelb-Foul (eh blöd für ihn so früh Gelb zu haben) wo er "hart spielen" wollt, aber zu spät kommt. 
Wie du das mit Michorl vergleichen kannst ist mir rätselhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
greenwhite1983 schrieb vor 13 Minuten:

bezüglich der intensität bin 100% bei dir keine ahnung warum wir das gegen RB nie hinbekommen, allerdings müssen solch grenzwertige tacklings nicht sein denn da ist für mich die verletzungsgefahr viel zu groß!

rapid 0-3 rb; fouls 12-17
rb 4-2 rapid; fouls 12-8
(cup) rb 6-2 rapid; fouls 17-14

ich brauch keine psychofoul wie von andrade oder michorl, aber wenn wir dreimal hintereinander derart chancenlos sind, kanns meiner ansicht nach nicht sein, dass wir in allen drei partien mit weniger fouls auskommen als der übermächtige gegner.

andererseits kassieren wir halt auch rote karten für "fouls" wie am sonntag während leute wie michorl machen können was sie wollen, ich erinnere ans cuphalbfinale damals in pasching :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online