Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

schon arg, wie sich die Zeiten ändern...da ärgert man sich beim ewigen Nachzügler St. Pölten, dass man gegen die Austria auswärts nur einen Punkt holt...und in Wirklichkeit hätten wir da ordentlich drüberfahren können...

Das arge ist ja, dass das keine Überraschung ist, dass man sich ärgert, sondern man es teilweise erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Gerade die Paschinger haben in der Kaderbreite einen Schritt nach vorne gemacht und mit Gruber einen absoluten Glückgriff gemacht. Eggestein dürfte auch gut funktionieren als Klaus ersatz

Erstens hab ich geschrieben, dass ich die Neuen des Bask nicht beurteilen kann. Zweitens, wenn Eggestein Klauss ersetzt und Gruber Frieser, wie hat man sich dann in der Breite verstärkt?

Madsen wäre zB einer, wo man sagt für die Breite, oder der von Wolfsburg. Ich kann aber eben nix über deren Qualität sagen, weil die nie spielen. Ev reichts nicht mal für die "Breite", ev sind die aber so gut, dass sie bald Stamm sind, dann hat sich der Bask wirklich verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Im Mai gehe ich eigentlich schon davon aus

puh, habe mich gerade erwischt, ein klein wenig gänsehaut zu bekommen.

wir schalten rb jetzt dann aus, ziehen ins finale gegen irgendeinen lulu gegner ein, 20.000 fans singen nach unserem 1:0:

Die ganze Hauptstadt singt Rapid,

alle Bezirke singen mit uns mit,

das Hanappi steht hinter dir,

erfüll den größten Wunsch in mir,

noch einmal TITEL holn mit dir!!!

:aufdrogen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.