hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2019 Ich will ein tor von altach sehen und schauen was bei der elite dann passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Die Ost schaut aus wie vor der Pause. 15 Leute mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2019 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Ich will ein tor von altach sehen und schauen was bei der elite dann passiert Ich glaube da reicht auch ein remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Da Ebner ist auch mehr verletzt als er spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ich glaube da reicht auch ein remis. Nehme ich auch wenn Ilzer dann weiter wurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2019 Rasenseifenpilz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Für Thurnwald war der Wechsel nach Altach genau das richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2019 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Da Ebner ist auch mehr verletzt als er spielt. im unterschied zu monschein, der gerne mal verletzt spielt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Für Thurnwald war der Wechsel nach Altach genau das richtige. Für uns auch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. September 2019 patierich schrieb vor 2 Minuten: Für Thurnwald war der Wechsel nach Altach genau das richtige. für rapid auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Wux schrieb vor 1 Minute: Für uns auch . Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: für rapid auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2019 Bitte was spielt Altach da fr einen dreck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. September 2019 Die Chance auf das 0:1 in der 93. Minute lebt. puch maximus schrieb Gerade eben: Bitte was spielt Altach da fr einen dreck? Hochrisikoinvest von Kraetschmer. Der hat sein letztes Geld nach Altach überwiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. September 2019 1:0 durch den Spieler, der gar nicht mehr auf den Feld stehen dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2019 War klar dass der trifft, der nimmer spielen dürft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts