Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 47 Minuten:

Was ist jetzt mit Gazprom? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die "nur" den Nachwuchs sponsern.

Gazprom würde (wenn überhaupt) vielleicht aushelfen,  wenn man ihnen im Gegenzug 51% Anteile zum Kauf offeriert, das wird die AG vermutlich nicht wollen, sollte es allerdings wirklich kurz vorm Crash stehen, was ich mir nur schwer vorstellen kann, dann wird man wohl auch diese Variante prüfen müssen, alles sehr spannend bei den Veilchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Gazprom würde (wenn überhaupt) vielleicht aushelfen,  wenn man ihnen im Gegenzug 51% Anteile zum Kauf offeriert, das wird die AG vermutlich nicht wollen, sollte es allerdings wirklich kurz vorm Crash stehen, was ich mir nur schwer vorstellen kann, dann wird man wohl auch diese Variante prüfen müssen, alles sehr spannend bei den Veilchen.

Aber was soll Gazprom dazu bewegen 51% der Unsaussprechlichen zu kaufen? Ich mein wozu? Oder haben die irgendeinen komischen Fetisch dort, von dem ich nichts weiß?

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Aber was soll Gazrpom dazu bewegen 51% der Unsaussprechlichen zu kaufen? Ich mein wozu? Oder haben die irgendeinen komischen Fetisch dort, von dem ich nichts weiß?

Wer sagt das sie überhaupt 51% brauchen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

kein Mensch braucht auch nur ein einziges Prozent von denen... sag ich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gazprom zahlt angeblich 5 Millionen für 5 Jahre- also eine Mille pro Jahr, dass ist sicher auch nicht die Welt. Immounited zahlt uns z.b. 800000€ pro Jahr, also auch nicht viel weniger.

Natürlich ist das Geld von Gazprom nur für den Nachwuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Dosen sind zwar sportlich überragend aber ihr Anhang / Stimmung lächerlich und ihre Fans inklusive derer hier im ASB völlig abgehoben und größenwahnsinnig. Was da die letzten Tage von sich gegeben wird da sagt man am besten gar nichts mehr dazu.

Die Austrianer sind sportlich völlig fertig und ihre Hansel inkl. ASB ebenso nur noch völlig lächerlich.

Man weiss in Zeiten wie diesen gar nich mehr welchen dieser zwei Vereine man nun eigentlich weniger mögen soll - also mach ich es mir einfach und muss beim Gedanken an diese Vereine inkl. Ihres Anhanges bei beiden nur Speibn.

Auch wenn wir sportlich derzeit ein wenig im Eck stehen (mit Tendenz nach oben) ist es trotzdem immer wieder ein schönes Gefühl Rapidler zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lemmy K schrieb vor 5 Stunden:

Der ein oder andere (besonders Dosenjünger) sollten sich mal ausgiebiger mit der Österreichischen Fussballgeschichte befassen. 

Das sollten sich die Leute auch die Stadtligameistertitel und Titel aus dem deutschen Reich dazu zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

50% kauft Gazprom; 1% kaufen wir, und zusätzlich ein Syndikatsvertrag, dass Gazprom bei allen Entscheidungen gleich wie wir stimmt. 

Aber was anderes: ich hab mir gerade die Red Bull Doku angeschaut. Hatten die die Erlaubnis dafür, dass sie Aufnahmen in unseren Räumlichkeiten für eine kommerzielle Nutzung machen durften? @pedro  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sulza schrieb vor 1 Minute:

Der Austria geht's zwar finanziell schlecht, vom baldigen Konkurs waren sie im Sommer aber doch noch ein Stück entfernt.

Lizenz mit Auflagen und mit Gruppenphase EL budgetiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Aber was anderes: ich hab mir gerade die Red Bull Doku angeschaut. Hatten die die Erlaubnis dafür, dass sie Aufnahmen in unseren Räumlichkeiten für eine kommerzielle Nutzung machen durften? @pedro  

Klagen :hammer: Und als Entschädigung den Cupsieg verlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

Gazprom zahlt angeblich 5 Millionen für 5 Jahre- also eine Mille pro Jahr, dass ist sicher auch nicht die Welt. Immounited zahlt uns z.b. 800000€ pro Jahr, also auch nicht viel weniger.

Natürlich ist das Geld von Gazprom nur für den Nachwuchs

Das stimmt halt absolut nicht. Genauso wenig wie der Bericht von Linden, aber im Endeffekt glaubt sowieso jeder was er möchte, also so what :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das stimmt halt absolut nicht. Genauso wenig wie der Bericht von Linden, aber im Endeffekt glaubt sowieso jeder was er möchte, also so what :ratlos:

was wird bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Der Austria geht's zwar finanziell schlecht, vom baldigen Konkurs waren sie im Sommer aber doch noch ein Stück entfernt.

Wirklich schlecht? Erklär das doch bitte. Wir sind nicht in der Lage Millionentransfers zu tätigen, aber von zahlungsunfähig sind wir doch noch ein gutes Stück weit entfernt. 

weizi72 schrieb Gerade eben:

was wird bezahlt?

Weit mehr als die von dir kolportierte eine Million pro Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wirklich schlecht? Erklär das doch bitte. Wir sind nicht in der Lage Millionentransfers zu tätigen, aber von zahlungsunfähig sind wir doch noch ein gutes Stück weit entfernt. 

Weit mehr als die von dir kolportierte eine Million pro Jahr. 

ok, wenn du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag