Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Durch nur weißt du selbst genau das in dem Fall doch a bisserl was zwischen Theorie und Praxis liegt 

Das ist doch eh klar, siehe meinen Edit. Dennoch wird man es nicht gleichsetzen koennen (bzgl. Einschaetzung der Staerke), ob der 7. vom Vorjahr die Admira, Mattersburg, Sturm, Rapid oder Salzburg heisst. 

Aber wenn es manche erheitert, soll mir recht sein. Sollte Rapid am Ende dort die Saison beenden, wo sie hingehoeren, werden die gleichen Personen sicher nicht die super Arbeit vom 7. des Vorjahres loben, sondern einfach das Budget zitieren. Widdedwidd halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Das ist doch eh klar, siehe meinen Edit. Dennoch wird man es nicht gleichsetzen koennen (bzgl. Einschaetzung der Staerke), ob der 7. vom Vorjahr die Admira, Mattersburg, Sturm, Rapid oder Salzburg heisst. 

Aber wenn es manche erheitert, soll mir recht sein. Sollte Rapid am Ende dort die Saison beenden, wo sie hingehoeren, werden die gleichen Personen sicher nicht die super Arbeit vom 7. des Vorjahres loben, sondern einfach das Budget zitieren. Widdedwidd halt.

Business as usual halt:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich seid ihr grundsätzlich Favorit. Zumindest meistens und natürlich setzt sich Geld wohl auf die dauer Durch nur weißt du selbst genau das in dem Fall doch a bisserl was zwischen Theorie und Praxis liegt 

also ich fress einen besen wenn wir heuer nicht vorne dabei sind...kühbauer hat mittlerweile schon die halbe mannschaft ausgetauscht...dass fällt nur nicht so auf, weil es nach und nach passiert und durch spieler die eben eine bessere einstellung haben und auch das spielen können was kühbauer will.

badji, grahovac, fountas, schick, ullmann, kitagawa bis auf fountas (und vielleicht auch er) werden das wohl alles stammspieler sein die eine sehr sehr guten einstellung mitbringen.

ich finde auch sehr wohl das rapid in der rückrunde gut gespielt...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Business as usual halt:D

Leider. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn man angesichts der letzten 3 Jahre von Rapid nicht davon ausgeht, dass Rapid locker oben mitspielen wird. Aber bisserl mehr Differenzierung waere schon manchmal nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Mah wie die grazer die komplett jenseitigen aussagen ihres trainers schönreden :love:

Schlimmer finde ich ja, wie auf 90minuten das auch noch als nicht so schlimm dargestellt und dabei sogar so getan wird, als waere sowieso nur Salzburg in den letzten Jahren in der Lage etwas im EC zu erreichen. Dass Rapid fast in jeder Quali sich als Ungesetzter durchgesetzt hat, wird genauso ignoriert, wie die Tatsache, dass die Austria es aus eigener Kraft in die CL geschafft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Der Koeffizent ist im Arsch, weil man sich unter den Herren Milanic, Foda und Vogel grandios blamiert hat (10 Heimniederlagen in Folge). Dank gebührt auch Herrn Mählich mit 6 Heimniederlagen in Folge und dem Verpassen der Gruppenphase.

Mit dem Ausscheiden vor der Saison hat El Maestro nix zu tun. Der kann jetzt die Scherben zusammenklauben.

Sturm war gegen Haugesund das gesetzte Team unter Foda ist man gegen Rubin Kazan und Fenerbahce gescheitert, jeweils relativ knapp.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Leider. Ich habe wirklich kein Problem damit, wenn man angesichts der letzten 3 Jahre von Rapid nicht davon ausgeht, dass Rapid locker oben mitspielen wird. Aber bisserl mehr Differenzierung waere schon manchmal nett.

Ja das mit der differenzierten Betrachtung ist im ASB grundsätzlich ein Problem. Ich gehe eigentlich jede Saison davon aus dass bei Rapid endlich der Knopf aufgeht. Und mit Barisic seit ihr dem ganzen wieder ein Stück näher gekommen. 

ton1z schrieb vor 9 Minuten:

Mah wie die grazer die komplett jenseitigen aussagen ihres trainers schönreden :love:

Wie alle beiden Wiener Klubs wie die Hunderl aufhupfen und nach jedem Interview unseres Trainers irgendwo eine Skandalöse Aussage zu sehen glauben.:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

stimmt, bei Sturm nicht.

Eben.

Aber gibts nicht genügend Peinlichkeiten bei Rapid, die ihr beleuchten könnt? Z. B. das letztjährige Verpassen der EL-Quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Eben.

Aber gibts nicht genügend Peinlichkeiten bei Rapid, die ihr beleuchten könnt? Z. B. das letztjährige Verpassen der EL-Quali.

Aaaaaber der Schütti...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Wie alle beiden Wiener Klubs wie die Hunderl aufhupfen und nach jedem Interview unseres Trainers irgendwo eine Skandalöse Aussage zu sehen glauben.:aufdrogen:

Ach echt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

stimmt, bei Sturm nicht.

Da wird dir niemand widersprechen. Nur fürs Protokoll so wie man gegen die Zyprioten letztes Jahr eingeschaut hat war skandalös. Trotzdem san die dann in die Gruppenphase marschiert und haben heuer ihren ersten Quali Gegner wieder 7:1 abgeschossen. Wie gesagt das wie war ohne Worte das Ausscheiden an sich aber nicht überdramatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag