steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ja wird er. Nach dem 3 Mio Verdienst für das halbe Jahr bvb, macht ers jetzt um ein Butterbrot weiter in Österreich Cool! Dann bekommt Sturm vielleicht auch doch noch messie Wir bieten 1-5% des jetzigen gehalts dafür aber ne garantie das er stammspieler sein wird. Aber mal im ernst. Denke Stöger hat sich weiterhin für einen deutschen buli klub empfohlen. Einen undankbaren BvB von 8 auf 4 geführt. Denke mal er bekommt sicher angebote in deutschland. bearbeitet 12. Mai 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2018 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Cool! Dann bekommt Sturm vielleicht auch doch noch messie Wir bieten 1-5% des jetzigen gehalts dafür aber ne garantie das er stammspieler sein wird. Aber mal im ernst. Denke Stöger hat sich weiterhin für einen deutschen buli klub empfohlen. Einen undankbaren BvB von 8 auf 4 geführt. Denke mal er bekommt sicher angebote in deutschland. Ich würde Stöger in England sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Das war der größte + punkt für Foda (das er "problemkinder" recht schnell auf linie bringt (war beim avdijaj das gleiche) Das hat foda wirklich drauf. Weil sind wir mal ehrlich jeder wusste das Zulj ein riesen talent ist aber keiner wollte ihn haben weil es nur probleme mit ihm gab. Foda ist nicht mehr bei Sturm! Und nein, er kann mit ProblemBoys nur, wenn er es in die deutschen Medien schafft. Sorry fürs rumnerven, Steirerbua is a bissi peinlich Edith du böse bearbeitet 12. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2018 oestl schrieb vor 21 Minuten: Ich würde Stöger in England sehen.. Rogers Gerda? Bist du es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Mai 2018 Ich sehe Stöger bei seiner Mutter essen. Dort weitermachen, wo er vom BVB unterbrochen wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Mai 2018 mauerbauer schrieb vor 15 Minuten: Foda ist nicht mehr bei Sturm! Echt?Wie heißt jetzt der neue Vogel auf der Sturm Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Echt?Wie heißt jetzt der neue Vogel auf der Sturm Bank? Deswegen auch der sorry edit. ^^ Steirerbua nervt mit Halbwissen -.- bearbeitet 12. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) @Lemmy K auf sky hat man nach einer CupMedaillie gefragt ^^ Spoiler für franco foda bearbeitet 12. Mai 2018 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Foda ist nicht mehr bei Sturm! Und nein, er kann mit ProblemBoys nur, wenn er es in die deutschen Medien schafft. Sorry fürs rumnerven, Steirerbua is a bissi peinlich Edith du böse Was? Foda is net mehr bei Sturm??? Gibts ja net. Die nachricht haut mir glatt den Vogel raus! Aber erklährt zumindest warum mich heute im stadion alle komisch angeschaut haben als ich den franco Foda chant starten wollte.... Aber danke fürs klarstellen. ohne diesen beitrag hät ich wahrscheinlich noch weitere 5 Jahre "Frango" Foda gesungen.... (und da fragen mich echt immer wieder leute warum ich nicht den Sturm channel im ASB nutze ) bearbeitet 13. Mai 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. Mai 2018 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Was? Foda is net mehr bei Sturm??? Gibts ja net. Die nachricht haut mir glatt den Vogel raus! Aber erklährt zumindest warum mich heute im stadion alle komisch angeschaut haben als ich den franco Foda chant starten wollte.... Aber danke fürs klarstellen. ohne diesen beitrag hät ich wahrscheinlich noch weitere 5 Jahre "Frango" Foda gesungen.... (und da fragen mich echt immer wieder leute warum ich nicht den Sturm channel im ASB nutze ) ich danke dir dafür sorry mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2018 Am Dienstag um 19 Uhr wird das Spiel WAC - Austria nachgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Am Dienstag um 19 Uhr wird das Spiel WAC - Austria nachgetragen. Was sieht da die Regelung bei Sperren vor? Madl würde ja gegen St.Pölten stehen. Wenn die am Dienstag Nachtragen, steht er dann nur dort und gegen St.Pölten darf er wieder auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Was sieht da die Regelung bei Sperren vor? Madl würde ja gegen St.Pölten stehen. Wenn die am Dienstag Nachtragen, steht er dann nur dort und gegen St.Pölten darf er wieder auflaufen? madl wird seine sperre in dem spiel gegen wac absetzen, danach ist er wieder spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Mai 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Was sieht da die Regelung bei Sperren vor? Madl würde ja gegen St.Pölten stehen. Wenn die am Dienstag Nachtragen, steht er dann nur dort und gegen St.Pölten darf er wieder auflaufen? Madl ist für das Nachtragsspiel gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 13. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 1 Minute: madl wird seine sperre in dem spiel gegen wac absetzen, danach ist er wieder spielberechtigt. Adversus schrieb Gerade eben: Madl ist für das Nachtragsspiel gesperrt. Eine Trottelregelung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts