killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Silva schrieb vor 14 Minuten: Sky wie immer mit bestechender Regelkenntnis: Es ist ein Elfer. Kann man sicher so sehen. Aber wenn es einer ist, dann ist es schlicht und ergreifend nicht Rot. Wenn keine Chance auf den Ball und das Foul gefährlich ist, kann man rot geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Danke nochmal für Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 weiß man wie hoch die AK von alar ist? der wär doch was für uns....... spaß.... bin gespannt ob der bei sturm bleibt und wie viel die mit unserem spieler verdienen die sollen uns dafür zulj geben. wird eh wieder zeit, dass von graz nach wien gewechselt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 database schrieb Gerade eben: die sollen uns dafür zulj geben. wird eh wieder zeit, dass von graz nach wien gewechselt wird Gerne. Wie wollt ihr bezahlen? Bar? Überweisung? Mit Stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gerne. Wie wollt ihr bezahlen? Bar? Überweisung? Mit Stadion? Stadion bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Gerne. Wie wollt ihr bezahlen? Bar? Überweisung? Mit Stadion? sonnleitner könnts zrückhaben und auer leg ich gratis dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Mai 2018 Alkonymus schrieb Gerade eben: Stadion bitte Abreißen könn ma eire hüttn gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Mai 2018 database schrieb Gerade eben: sonnleitner könnts zrückhaben und auer leg ich gratis dazu Dann schuldets uns noch immer ein Stadion . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 Christo schrieb Gerade eben: Abreißen könn ma eire hüttn gern Ja aber dann müss ma verhandeln, Wien zahlt mehr fürs Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) database schrieb vor 5 Minuten: die sollen uns dafür zulj geben. wird eh wieder zeit, dass von graz nach wien gewechselt wird Schiebst 5 mille rüber dann kann man drüber reden Ansonstens dürfts wohl nix werden bearbeitet 12. Mai 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 database schrieb vor 5 Minuten: die sollen uns dafür zulj geben. wird eh wieder zeit, dass von graz nach wien gewechselt wird Potzmann kommt doch eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Potzmann kommt doch eh sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: sicher? ich nehms einfach mal so an, dann kann mich nix schockieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 4 Minuten: ich nehms einfach mal so an, dann kann mich nix schockieren Schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2018 killver schrieb vor 17 Minuten: Wenn keine Chance auf den Ball und das Foul gefährlich ist, kann man rot geben. Die Attacke galt klar dem Ball. Nie im Leben Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts