Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich irre dass letsch seinen drei jahres vertrag der noch bis 2020 gelaufen wäre für die 12 spiele bei der austria aufgelöst hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

eigentlich irre dass letsch seinen drei jahres vertrag der noch bis 2020 gelaufen wäre für die 12 spiele bei der austria aufgelöst hat. 

Wer weiß, wie das "aufgelöst" in dem Fall ausschaut ... ev. ist ja der Vertrag bei Aue nur "ruhend gestellt" und Letsch liegt denen so lange nicht auf der Tasche, wie er bei Austria Trainer ist ... Ansonsten wär's schon eine eher "ungewöhnliche" Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zachonaut schrieb Gerade eben:

Wer weiß, wie das "aufgelöst" in dem Fall ausschaut ... ev. ist ja der Vertrag bei Aue nur "ruhend gestellt" und Letsch liegt denen so lange nicht auf der Tasche, wie er bei Austria Trainer ist ... Ansonsten wär's schon eine eher "ungewöhnliche" Entscheidung.

ruhend gestellt kann ich mir nicht vorstellen, aber aue wird schon ein bisserl was gezahlt haben. ich gehe von einem kompromiss aus, alles andere ist für mich unvorstellbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Im Interview vor der Partie hat er als Grund angegeben, dass es ihn gereizt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ruhend gestellt kann ich mir nicht vorstellen, aber aue wird schon ein bisserl was gezahlt haben. ich gehe von einem kompromiss aus, alles andere ist für mich unvorstellbar. 

Unabhängig davon irre, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag bekam und nach drei Spielen gehen musste. Man stelle sich das nur einmal bei uns vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das bild in den stadien ist so traurig, das tut richtig weh.

letsch hat echt den 3 jahresvertrag aufgelöst, das wusste ich nicht. naja 3 jahre herumsitzen und nix tun is halt auch nicht jedermanns sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zachonaut schrieb Gerade eben:

Unabhängig davon irre, dass er dort einen 3-Jahres-Vertrag bekam und nach drei Spielen gehen musste. Man stelle sich das nur einmal bei uns vor ...

Weiß man wieso das so schnell ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zachonaut schrieb vor 1 Minute:

ja, ist eine irre geschichte. spricht nicht für aue in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Das Flughörnchen hat den gut rausgeholt.

Gut rausgeholt trifft es gut. 

Von Holzhauser allerdings schön gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag