dermax Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) FerdinandR schrieb vor 2 Minuten: Sollte Legia gegen Ostrava verlieren, übernehmen die doch den Koeffizienten von Ostrava. Der ist aktuell bei bissl unter 9.000, glaub ich. Ob das reicht, um gesetzt zu sein, weiß ich nicht auswendig. Sie übernehmen ihn schon für diese Runde, danach haben sie den eigenen. Einfache Regel: Wird der Verlierer eines Duells zugelost (bzw eine Partie wo man gegen den Verlierer spielt), dann gilt der niedrigere Koeffizient, beim Gewinner, gilt der höhere bearbeitet vor 17 Stunden von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden Just now, dermax said: Sie übernehmen ihn schon für diese Runde, danach haben sie den eigenen Glaub ich nicht, sonst hätte man ja nicht Q2 losen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Sollte Legia gegen Ostrava verlieren, übernehmen die doch den Koeffizienten von Ostrava. Der ist aktuell bei bissl unter 9.000, glaub ich. Ob das reicht, um gesetzt zu sein, weiß ich nicht auswendig. Warum sollten sie? Das Duell ist ja zum Zeitpunkt der Auslosung schon vorbei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden 2 minutes ago, dermax said: Sie übernehmen ihn schon für diese Runde, danach haben sie den eigenen Just now, Schwemmlandla3 said: Warum sollten sie? Das Duell ist ja zum Zeitpunkt der Auslosung schon vorbei. Ah okay jetzt check ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, Schwemmlandla3 said: Warum sollten sie? Das Duell ist ja zum Zeitpunkt der Auslosung schon vorbei. Naja, dass würde ich so nicht zwingend sagen. Ostrava ist alles andere als schwach und Legia kam gerade so über Aqtobe drüber. Edit: Falsch gelesen, my bad bearbeitet vor 17 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 17 Stunden FerdinandR schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, sonst hätte man ja nicht Q2 losen können Doch, für Q3 wurde die Partie Legia-Ostrava mit dem Ostrava Koeffizienten gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Naja, dass würde ich so nicht zwingend sagen. Ostrava ist alles andere als schwach und Legia kam gerade so über Aqtobe drüber. Was hat das mit dem Koeffizienten zu tun? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden Just now, Schwemmlandla3 said: Was hat das mit dem Koeffizienten zu tun? Habs zu spät editiert und nicht die kognitive Fähigkeit fürs Lesen gehabt, habt recht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Bei der Austria hält sich das Transferminus von 1,6 auch schon lange Auch Sturm ist im Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Silva schrieb vor einer Stunde: Gerade in der Zeit hatte man mit Barisic einen Trainer, der bekannt ist dafür bescheiden zu sein. Der war aber schon ziemlich der einzige. Krammer hat dafür ständig die Pappn offen gehabt Säumel ist auch nicht unbescheiden oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Yaku schrieb vor 2 Stunden: Da kann ich jetzt zwar nur für mich sprechen, aber: Nein, wird es nicht. Es wird einfach nur wieder der Normalzustand eingetreten sein, wie es die Natur halt will. Ich mag an Rapid, dass es so einfach ist euch nicht zu mögen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden phy schrieb vor 45 Minuten: Die Trainer rufen ja in den allerseltensten Fällen irgendeine Mission aus. @Pepi_Gonzales ging es wohl eher um die Stimmungslage unter den Fans und hier Im asb und da war die Euphorie schon recht groß. Ging doch weniger um die Fans als zb Spieler (Im Siegestaumel mit Spot für den Gegner) und Platzsprecher (nach Stripfing) und viele kleine Spitzen Richtung Rapid also den Verein selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Mango schrieb vor 2 Stunden: Big delulu mentality halt Man hat halt gesehen wo es dann gemündet hat, im Größenwahn durch das neue Stadion und dem Rausschmiss (#1) von Zoki, nur um eine deutschen Spezl von Müller zu holen und komplett in die Bedeutungslosigkeit zu sinken. Das ist halt die Gefahr bei euch, dass man irgendwann auch auf Funktionärsebene glaubt, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Aber Jauk macht das ja anscheinend ganz solide und Parensen dürfte kein Müller sein. Die Gefahr besteht natürlich ^^ Und das wird auch irgendwann passieren. Passiert ja überall. Darüber mach i mir dann Gedanken wenn es soweit ist. Was Parensen wirklich kann wird sich erst am Platz zeigen. Im Winter hat er mal recht hoch gepokert und gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden Ich dachte eigentlich Pepi ist schon erwachsen, Student oder Arbeitslos? Ich lese seit keine Ahnung, 15 Jahre hier schon mit, ich war noch kein einziges mal im Sturm Kanal, 2-3 mal bei der Gemeinde frank stahl (nie lange), frage mich als Erwachsener Mann warum man sich freiwillig in ein Feindgebiet begibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten: Ging doch weniger um die Fans als zb Spieler (Im Siegestaumel mit Spot für den Gegner) und Platzsprecher (nach Stripfing) und viele kleine Spitzen Richtung Rapid also den Verein selbst Und auch das kann bzw. konnte Rapid gut. Und wenns nur die "Wir sind Rapid und wer seid ihr" Mentalität war die der Verein ausstrahlt. ^^ Mit diesem Selbstverständnis welches halt Teil dieses Vereins ist - gar nicht böse gemeint - bist halt nicht unbedingt beliebt. Über Hurensbezirke nach dem Sieg zu singen ist jetzt nicht besser (Ich fand die Strafe für Hedl etc. im übrigen lächerlich, dass mir wer noch was andichtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts