Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Ist auf jeden Fall eine Entwicklung zu sehen, sehr gut und erfrischend. Die österreichische Liga hat eh starken Aufholbedarf.

Außer halt am Verteilerkreis wobei das die einen Fitz nicht für 5 Mille plus Boni irgendwo anbringen ist heftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Bei manchen Vereinen mehr, bei manchen Vereinen weniger :=

*Bei manchen Vereinen mehr, bei Vereine mit violetten Vereinsfarben eher weniger. :ratlos:

wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Außer halt am Verteilerkreis wobei das die einen Fitz nicht für 5 Mille plus Boni irgendwo anbringen ist heftig

Ja wenn der Huber keinen Artikel über ihn schreibt wie soll man ihn dann verkaufen? Eigenes Unvermögen ist das sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Wer wird 5 Mio. für den 26 jährigen Fitz mit 1 Jahr Restvertrag zahlen? Die können froh sein wenn sie 2 Mio. für Fitz bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hätten sie die Medien und TM.at unterwandert wie wir und nicht die langweilige Bundesliga, dann könnten sie ihre Spieler auch um den einen oder anderen Euro mehr verkaufen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Die Austria will gar keinen verkaufen, Fitz ist zudem viel zu bequem für einen Wechsel, der geht bei der Austria in Pension.

Sie würden ihn schon verkaufen, aber wie du richtig sagst will Fitz nicht aufgrund seiner Persönlichkeit. Nicht immer, aber manchmal sagt das schon etwas aus, wenn man mit 26 keinen Führerschein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Sie würden ihn schon verkaufen, aber wie du richtig sagst will Fitz nicht aufgrund seiner Persönlichkeit. Nicht immer, aber manchmal sagt das schon etwas aus, wenn man mit 26 keinen Führerschein hat.

Wollen ist glaub ich das falsche Wort.

Ich glaub einfach es gibt nicht so richtig Angebote (sowohl für ihn und für den Verein sowieso nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wollen ist glaub ich das falsche Wort.

Ich glaub einfach es gibt nicht so richtig Angebote (sowohl für ihn und für den Verein sowieso nicht)

In diesem Fall ist "wollen" das richtige Wort. Er hätte zu RBNY einfach nur "Ja." sagen müssen und der Transfer hätte stattgefunden. Das Vertragsangebot von RBNY war so wie von seinem Management kommuniziert, dass er ein solches annehmen würde. Hat er dann aber doch nicht, weil Englisch und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 9 Stunden:

Die brauchen das Geld eh dringend ohne EC, den Stadion Kredit muss man ja auch bezahlen.

Es wurde bereits sehr viel voraus getilgt. Deswegen werden die beiden nicht verkauft. Cisse wird aufgrund seiner Begehrtheit nicht mehr verlängern. Somit muss man eigentlich verkaufen. 

Das Interesse an Lawal besteht schon länger, Jungwirth selbst hat sich mal bei einem Interview verplappert, als er nach seiner Einsatzzeit im kommenden Jahr gefragt wurde. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, du bleibst bei Lawal und Jungwirth such spätestens 2026 das Weite, oder verkaufst Lawal zu diesem sehr gutem Angebot für beide Seiten und baust auf Jungwirth. 

Jungwirth durfte als für mich bester Torwart von den 3 (Lawal, Polster und er selbst) zusehen wie andere ins NT berufen werden. Er muss ein Einserleiberl bekommen. Er wird besser als es Lawal ist. Und heuer ist die Perfekte Saison dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb Gerade eben:

Es wurde bereits sehr viel voraus getilgt. Deswegen werden die beiden nicht verkauft. Cisse wird aufgrund seiner Begehrtheit nicht mehr verlängern. Somit muss man eigentlich verkaufen. 

Das Interesse an Lawal besteht schon länger, Jungwirth selbst hat sich mal bei einem Interview verplappert, als er nach seiner Einsatzzeit im kommenden Jahr gefragt wurde. Jetzt hast du 2 Möglichkeiten, du bleibst bei Lawal und Jungwirth such spätestens 2026 das Weite, oder verkaufst Lawal zu diesem sehr gutem Angebot für beide Seiten und baust auf Jungwirth. 

Jungwirth durfte als für mich bester Torwart von den 3 (Lawal, Polster und er selbst) zusehen wie andere ins NT berufen werden. Er muss ein Einserleiberl bekommen. Er wird besser als es Lawal ist. Und heuer ist die Perfekte Saison dafür.

hätt ich genauso gemacht, find jungwirth hat sogar noch mehr potential als lawal - wobei er das natürlich jetzt erst einmal beweisen muss, aber wie du schreibst, eine bessere saison dafür gibts fast nicht 

was meinst, wie viel wird wieder in spieler investiert? was sind die mannschaftsteile, die fürn neuen trainer entscheidend sind, bzw. besonderen wert drauf legt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten:

hätt ich genauso gemacht, find jungwirth hat sogar noch mehr potential als lawal - wobei er das natürlich jetzt erst einmal beweisen muss, aber wie du schreibst, eine bessere saison dafür gibts fast nicht 

was meinst, wie viel wird wieder in spieler investiert? was sind die mannschaftsteile, die fürn neuen trainer entscheidend sind, bzw. besonderen wert drauf legt? 

2 IV sind jetzt fast ein Muss, es soll angeblich auch etwas in der offensive passieren. Eventuell auch ein DM? Denn da sind bis auf Coulibaly alle weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

2 IV sind jetzt fast ein Muss, es soll angeblich auch etwas in der offensive passieren. Eventuell auch ein DM? Denn da sind bis auf Coulibaly alle weg.

klingt dann eigentlich eh nach wirklich großen umbauarbeiten heuer bei euch - bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Was genau sagt es den aus wenn man (vor allem in einer Stadt wie Wien) keinen Führerschein hat?

Würd mich interessieren, dann kann ich's meiner Frau mit knapp 40 auch an den Kopf werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag