Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Mici schrieb vor 49 Minuten:

Die Komplexler kannst doch nicht ernst nehmen. Weil der Kommentator beim Ländermatch erwähnt hat das Querfeld und Grüll Ex-Rapilder sind, sind einige ausgehagelt. Als kleiner Wiener Verein, dreht sich bei den immer alles um Rapid und fühlen Sie sich ständig benachteiligt. 

Lies amal bei uns mit, da gehts auch auf fast jeder Seite mindestens 1x um die Austria. Wird auch immer gejammert und echauffiert wegen deren Finanzen und den Oaschdeals die sie tätigen usw. oder jeder Elfer den sie zugesprochen bekommen haben.

Ist ja um nichts besser und find ich so mühsam und teilweise peinlich. Aber ja ich geb dir recht, sie haben einen schweren Verfolger gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Detto...Ratajczyk war damals ebenfalls mein absoluter Lieblingsspieler bei Rapid...vom Spielertyp vergleichbar mit Cvetkovic - eisenharter IV.

....und dann als KAPITÄN zur Strohsack-Austria....das war für mich mit Ivanschitz der schlimmste Abgang eines Rapid Spielers.

ich hatte damals den Rata als Ratte bezeichnet , was sofort von den Medien aufgegriffen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

fehlt nur noch, dass sie auch Mane zurückholen, der soll bei Al Nassr vor dem Aus stehen.

glaub, der kriegt trotzdem noch reizvollere Angebote und der ist nicht grad in Frieden gegangen damals 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Bei der Ivanschitz-Story hat man nur einem Unrecht getan nämlich dem Andi.... Hab mittlerweile einige Anekdoten zu der Zeit damals gehört und alle haben im Kern gemeinsam das Andi nicht wollte, die Vereinsführung aber verkaufen musste da sonst die Lichter aus gewesen wären und um den Fans das plausibel zu verkaufen hat man den Andi der Meute vorgeworfen 

so kenn ich die Geschichte auch, aber wenn Mentalita mal eine Meinung hat kannst dir Fakten am Hut stecken. Manche wollen einfach nichts glauben, was nicht ihrem Narrativ entspricht. 

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

glaub, der kriegt trotzdem noch reizvollere Angebote und der ist nicht grad in Frieden gegangen damals 

vielleicht will er ja zu uns, kann mich erinnern mal nach seinem Abgang von Salzburg in einem Interview rückblickend auf seine Österreich Zeit von ihm gelesen zu haben, dass es ihm gegen Rapid immer am meisten getaugt hat weil da die Fans so leiwande Stimmung gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich weiß, ich bin spät dran, aber der neue LASK Trainer könnte auch ein Bösewicht aus einem Deutsch-Western der 70er sein, z.B. "Sacramento Joe - die rechte Hand des kahlen Goldschakals"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor 7 Stunden:

Spannenderweise ist der Geschäftsführer von TM ein Austria Fan. Aber das ist wie mit den anderen Verschwörungstheoretikern.... Die glauben nur Ihren eigenen Mist!

Niemand ist ernsthaft Austria Fan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

Ich weiß, ich bin spät dran, aber der neue LASK Trainer könnte auch ein Bösewicht aus einem Deutsch-Western der 70er sein, z.B. "Sacramento Joe - die rechte Hand des kahlen Goldschakals"

59eD.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Der Gruber wiederum ein Bond-Bösewicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag