Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

warum ist das so @XSCHLAMEAL ? :davinci::hagmayr:

Weil viele Postings einfach nur provkante Postings sind und diese natürlich versteckt (kann also jeder "Supermod" und/oder Admin kontrollieren) werden da sonst 10 Leute drauf reagieren und es noch mühsamer wird.

Gerade die User die sich hier am meisten darüber mokkieren, sind die User die - teils unterschweillig, teils offen - bei uns gerne für Unruhe sorgen. Dürfen sich dann aber auch Umgekehrt nicht wundern, wenn man bei ihnen genauer hinsieht.

Gibt ja auch andere User wo dieses Problem nicht existent ist. Liegt aber vermutlich nur daran wie ich gerade aufgelegt bin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Gibt ja auch andere User wo dieses Problem nicht existent ist. Liegt aber vermutlich nur daran wie ich gerade aufgelegt bin. 

Wie sonst sollen wir denn moderieren wenn nicht nach Lust und Laune? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
schleicha schrieb Gerade eben:

Wie sonst sollen wir denn moderieren wenn nicht nach Lust und Laune? :lol:

Naja ist halt auch immer bissl abhängig vom monatlichen Bonus der am Konto landet. Immerhin gibts pro "Aktion", dh Posting verstecken, verschieben, etc... ja 1 EUR extra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Weil viele Postings einfach nur provkante Postings sind und diese natürlich versteckt (kann also jeder "Supermod" und/oder Admin kontrollieren) werden da sonst 10 Leute drauf reagieren und es noch mühsamer wird.

Gerade die User die sich hier am meisten darüber mokkieren, sind die User die - teils unterschweillig, teils offen - bei uns gerne für Unruhe sorgen. Dürfen sich dann aber auch Umgekehrt nicht wundern, wenn man bei ihnen genauer hinsieht.

Ich habe seinerzeit nicht provoziert aber trotzdem wurden die postings gelöscht….aber is ok wenn ihr keine Kritik vertragts…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe seinerzeit nicht provoziert aber trotzdem wurden die postings gelöscht….aber is ok wenn ihr keine Kritik vertragts…

Das ist grundsätzlich unrichtig, postings werden versteckt, nicht gelöscht. Grund dafür: um eine Sperre zu beantragen müssen die postings ersichtlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

ich verbringe wenig zeit um mich mit dem fak zu beschäftigen. aber ich habe nun einmal 5 minuten damit verbracht, deren forum zu lesen. grundsätzlich ist schadenfreude eine eigenschaft die mir nicht eigen ist. 

aber dieses fast schon hysterische herumschlagen, weil die mit #3 im grunde nix anfangen können und wir trotz #5, schlechter saison und play-off doch vorsichtig optimistisch in die zukunft schauen, amüsiert mich doch. 

und hey, die ecl ist unter deren würde. eh klar.

es ruinieren ganz andere dinge das image der bundesliga. pleite klubs wie 2x violett und mangelnde infrastrukur wie wac oder hartberg.

Die ham halt auch Angst davor, als Ungesetzte in den Qualirunden gleich wieder auszuscheiden, wie letztes Jahr gegen die Luchse aus Tampere (wobei: so an schwachen Gegner wie die werdens als Ungesetzte eh nimmer kriegen), deswegen muss der ganze Bewerb natürlich abgewertet werden, da spielt nämlich auch der Stadtrivale, der wieder gute Chancen auf die Gruppenphase hat. :davinci:

ilvescom-logo.png

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Das ist grundsätzlich unrichtig, postings werden versteckt, nicht gelöscht. Grund dafür: um eine Sperre zu beantragen müssen die postings ersichtlich bleiben.

Die wesentliche Intention von @eminem23s Posting war ja bestimmt, über den Unterschied und die Hintergründe von gelöscht vs. versteckt aufgeklärt zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten:

Ned amoi trösten derf ma euch, siehe mein letztes verstecktes Posting bei euch von mindestens schon 20 äußerst provokativen versteckten Postings. Interessanterweise wurde ich dafür aber noch nie gesperrt. :streichel:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
lengmandx schrieb vor 8 Minuten:

Die wesentliche Intention von @eminem23s Posting war ja bestimmt, über den Unterschied und die Hintergründe von gelöscht vs. versteckt aufgeklärt zu werden :davinci:

Eines meiner postings vor ca. 2 Jahren wurde hier ebenfalls entfernt, das posting war nicht provokant formuliert... aber anscheinend wurde keine Kritik vertragen

Diese Aussage für sich gestellt bringt euch auch nicht weiter nehme ich an. 

Aber natürlich werden grundsätzlich auch "mehr" postings versteckt wenn diese zB eine Antwort auf ein posting sind welches man auf Grund von diversen Gründen versteckt hat, das können Beleidigungen sein, Provokationen etc...

Wenn sich jeder etwas an der Nase nehmen würde, und es aus umgekehrter Sicht betrachten würde - ob es eventuell einfach nur ein Stunkposting ist - würde vermutlich weniger geraunzt werden.

Und keine Sorge, wir verstecken grundsätzlich mehr "eigene" postings. 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Und keine Sorge, wir verstecken grundsätzlich mehr "eigene" postings. 

na seawas... wenn man sich anschaut, was da teilweise lange stehen bleibt, will man sich nicht vorstellen was ihr von den eigenen verstecken müsst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten:

und warum werden posts gelöscht wo es KEINE Provokation gibt/gab? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
dermax schrieb Gerade eben:

na seawas... wenn man sich anschaut, was da teilweise lange stehen bleibt, will man sich nicht vorstellen was ihr von den eigenen verstecken müsst

Nachdem wir besseres zu tun haben als 24/7 im ASB zu verweilen und sicher auch nicht 1230 Seiten nachlesen, kann das natürlich passieren. Deswegen sagen wir auch immer: bitte um Markierung

Was nämlich die wenigsten wissen: wenn ein Post gemeldet wird, dann bekommen diese Info nur Super Mods aber nicht die normalen Mods. Dh es besteht aus dem System keine andere Möglichkeit einen oder mehrere Mods des channels simpel über etwaige postings zu informieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Najo, das mit dem Verstecken hat in mancher Funktion wohl schon so seinen Sinn... 

Nehm ma als Beispiel nur mal ein verstecktes TI her: KRITISCH RAUS! :rofl:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag