Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:03 Silva schrieb vor 33 Minuten: Die privaten Fehden inkl. Querzitate können gerne beendet werden. Was mir nicht in die „Birn“ geht ist, dass ich sehr viele Austria Sympathisanten kenne und mit denen sehr gut auskomme und jedes Derby (egal wie es ausgeht) mit denen ohne Genierer auf ein Bier gehe. Sehr viele „Hydranten“ hier im Forum sind der Meinung, dass die „Rosanen“ der Todfeind sind. Sportlich wie wirtschaftlich. Ich will und kann das nicht akzeptieren. Für den „Fan“ sollte das Sportliche und Gesellschaftliche ( vereinende) im Vordergrund stehen und nicht der Hass der hier im Forum sehr oft proklamiert wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 19:07 chris843 schrieb vor 14 Minuten: Wie schreibt man den jungen Dänen, den Schicker letzten Sommer geholt hat? Der war doch auch günstig und nicht verkehrt, hat aber auch etwas Anlauf gebraucht, oder täusche ich mich da? Johnston ja ebenso. Die Frage ist halt, wie schaut's da wegen Beteiligungen aus, denn die Summen wären wirklich niedrig ob der Qualität. wird schon gut gearbeitet in graz, einfach so sinds nicht dort wo sie aktuell zu finden sind vor ein paar jahren war’s mit vertragsdetails gefühlt viel einfacher, heute hast in jedem vertrag andere klauseln, sowas erfährt man dann eh erst im nachhinein, wie wir bei beljo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:09 Keine Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:10 LVT1993 schrieb Gerade eben: Keine Worte. Die Austria oder Werner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 19:12 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Keine Worte. Unter einer Million bekommst ihn sicher nicht bearbeitet Dienstag um 19:12 von wp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:14 wp1899 schrieb vor 2 Minuten: Unter einer Million bekommst ihn sicher nicht Eine Mio wär eh geschenkt. Denk dass der eher noch teurer sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:17 4 minutes ago, wp1899 said: Unter einer Million bekommst ihn sicher nicht *unter 2 Millionen bekommst ihn sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:17 LVT1993 schrieb vor 7 Minuten: Keine Worte. Naja, zumindest mal ein Transfer, bei dem man in der Zukunft mit Mehreinnahmen rechnen. Da hab ich eher für die restlichen Zugänge keine Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 19:18 Hat die Austria noch ein Stadion zu verkaufen? Oder machen sie einen auf FC Tirol... Titel und Konkurs in einem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Dienstag um 19:21 chris843 schrieb vor 27 Minuten: Wie schreibt man den jungen Dänen, den Schicker letzten Sommer geholt hat? Der war doch auch günstig und nicht verkehrt, hat aber auch etwas Anlauf gebraucht, oder täusche ich mich da? Johnston ja ebenso. Die Frage ist halt, wie schaut's da wegen Beteiligungen aus, denn die Summen wären wirklich niedrig ob der Qualität. meinst du Tochi Chukwuani? der hatte halt das Problem, das er auf der Position von Yalcouye oder Stankovic spielt. Da muss man erst mal vorbei kommen. Leistungstechnisch war er teilweise eh über Stankovic zu sehen, aber Stankovic hat man sicher auch wegen seiner Mentalität drin gelassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Dienstag um 19:38 humankapital schrieb vor 12 Minuten: meinst du Tochi Chukwuani? der hatte halt das Problem, das er auf der Position von Yalcouye oder Stankovic spielt. Da muss man erst mal vorbei kommen. Leistungstechnisch war er teilweise eh über Stankovic zu sehen, aber Stankovic hat man sicher auch wegen seiner Mentalität drin gelassen Hummmmmmi mein Lieblingsgrazer wie geht’s dir? stankovic ist wirklich ein Mentalitätsmonster…aber auch er wird net jünger und tochi hat wirklich Potenzial….wird euch yalcouye erhalten bleiben? Hiasl99 schrieb vor 21 Minuten: Naja, zumindest mal ein Transfer, bei dem man in der Zukunft mit Mehreinnahmen rechnen. Da hab ich eher für die restlichen Zugänge keine Worte. Was glaubst du wie viel Geld die davon sehen werden? Die Violas sind von stronachs huren zu werners huren geworden wobei der oide frank nicht das Geld verdienen durch spielerverkäufe im Geschäftssinn hatte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:45 (bearbeitet) wenn Geld keine Rolle spielt... bearbeitet Dienstag um 19:46 von derHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 19:47 Also Azouzi war zu teuer, aber Vinlöf kann man sich leisten. Alles klar 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:47 wp1899 schrieb vor 34 Minuten: Unter einer Million bekommst ihn sicher nicht Ob eine oder zehn Millionen spielt ja bei der Austria keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 19:50 Bin gespannt für wen jetzt ein fixes Mio Angebot reinkommt, damit Werner dem AR das Ok für den Transfer von Vinlöf rauskitzeln kann. Barry um 8? Oder gar Handl um 15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts