Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Silva schrieb vor 33 Minuten:

Die privaten Fehden inkl. Querzitate können gerne beendet werden. 

Was mir nicht in die „Birn“ geht ist, dass ich sehr viele Austria Sympathisanten kenne und mit denen sehr gut auskomme und jedes Derby (egal wie es ausgeht) mit denen ohne Genierer auf ein Bier gehe. Sehr viele „Hydranten“ hier im Forum sind der Meinung, dass die „Rosanen“ der Todfeind sind. Sportlich wie wirtschaftlich. Ich will und kann das nicht akzeptieren. Für den „Fan“ sollte das Sportliche und Gesellschaftliche ( vereinende) im Vordergrund stehen und nicht der Hass der hier im Forum sehr oft proklamiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chris843 schrieb vor 14 Minuten:

Wie schreibt man den jungen Dänen, den Schicker letzten Sommer geholt hat? Der war doch auch günstig und nicht verkehrt, hat aber auch etwas Anlauf gebraucht, oder täusche ich mich da? Johnston ja ebenso. Die Frage ist halt, wie schaut's da wegen Beteiligungen aus, denn die Summen wären wirklich niedrig ob der Qualität.

wird schon gut gearbeitet in graz, einfach so sinds nicht dort wo sie aktuell zu finden sind 

vor ein paar jahren war’s mit vertragsdetails gefühlt viel einfacher, heute hast in jedem vertrag andere klauseln, sowas erfährt man dann eh erst im nachhinein, wie wir bei beljo 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Worte.

Naja, zumindest mal ein Transfer, bei dem man in der Zukunft mit Mehreinnahmen rechnen. Da hab ich eher für die restlichen Zugänge keine Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
chris843 schrieb vor 27 Minuten:

Wie schreibt man den jungen Dänen, den Schicker letzten Sommer geholt hat? Der war doch auch günstig und nicht verkehrt, hat aber auch etwas Anlauf gebraucht, oder täusche ich mich da? Johnston ja ebenso. Die Frage ist halt, wie schaut's da wegen Beteiligungen aus, denn die Summen wären wirklich niedrig ob der Qualität.

meinst du Tochi Chukwuani? der hatte halt das Problem, das er auf der Position von Yalcouye oder Stankovic spielt. Da muss man erst mal vorbei kommen. Leistungstechnisch war er teilweise eh über Stankovic zu sehen, aber Stankovic hat man sicher auch wegen seiner Mentalität drin gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
humankapital schrieb vor 12 Minuten:

meinst du Tochi Chukwuani? der hatte halt das Problem, das er auf der Position von Yalcouye oder Stankovic spielt. Da muss man erst mal vorbei kommen. Leistungstechnisch war er teilweise eh über Stankovic zu sehen, aber Stankovic hat man sicher auch wegen seiner Mentalität drin gelassen

Hummmmmmi mein Lieblingsgrazer :love:

wie geht’s dir?

stankovic ist wirklich ein Mentalitätsmonster…aber auch er wird net jünger und tochi hat wirklich Potenzial….wird euch yalcouye erhalten bleiben?

Hiasl99 schrieb vor 21 Minuten:

Naja, zumindest mal ein Transfer, bei dem man in der Zukunft mit Mehreinnahmen rechnen. Da hab ich eher für die restlichen Zugänge keine Worte.

Was glaubst du wie viel Geld die davon sehen werden? Die Violas sind von stronachs huren zu werners huren geworden wobei der oide frank nicht das Geld verdienen durch spielerverkäufe im Geschäftssinn hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag