Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Gestern um 16:40 Stop the count! Führung für den WAC brauch ich nicht, die Austria nudelt fix noch eins rein, oder erschwalbt sich noch einen Elfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:40 Erst tor machen, wenn in Favoriten abgepfiffen is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:40 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: DIETMAR UND THIERNO MACHTS FÜR UNS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:40 Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:40 Viel auf Sieg spielt Sturm momentan auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:41 Zuerst Bitte die Führung für BW, nur zur Sicherheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 16:41 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: Meine Prediction: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:41 Austria Dritter vor WAC heißt dann Conference League q2 stand jetzt oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:41 LiamG schrieb Gerade eben: Viel auf Sieg spielt Sturm momentan auch nicht Müssen’s ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:41 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) Ja, ginge bei Sieg WAC, Unentschieden oder Niederlage Austria und Sieg RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 16:41 Kontertor Blau-Weiß noch bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:41 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Mein tipp: wac strnw dosen rosane (geht des überhaupt? 🤣🤣) Ja, WAC Sieg, BW Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:42 Billie schrieb Gerade eben: Kontertor Blau-Weiß noch bitte. wär fast soweit gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:43 Singens in Graz grad Hier regiert der GAK?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:43 Maaaaa luiiiiiisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts