baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 (bearbeitet) Kali03 schrieb vor 1 Minute: Und du Burgstaller Woran machst du das denn fest? Hab ich dich verbal an der Gurgel? Und jetzt husch husch du Holzkopf. bearbeitet Sonntag um 15:48 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:49 LiamG schrieb Gerade eben: So ist das halt, wenn man so spielt wie wir Ich sag nicht, dass wir uns beschweren bräuchten, aber ich hoff trotzdem auf due EC Teilnahme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 15:49 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Payer möchte in Graz eine dritte Halbzeit sehen. Ja warum denn nicht. Payer sieht Elfmeter, wo keiner ist. Als Kommentator fehl am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:50 Vlt war die letzte Heldentat dieser Heisltruppe das man einen FC Konkursmasse einen Meistertitel verwehrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 15:50 Kiteishvili bearbeitet dass Schiedsrichterteam auch weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:51 Kann Sturm bitte drüber fahren? Brauche keine Austria die Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:52 Man kann sagen was man will, aber aber sowohl sportlich als auch vom Unterhaltungswert habe ich das Gefühl Sturm vs FAK ist eine andere Sportart im Vergleich zu unserer Partie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:52 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich sag nicht, dass wir uns beschweren bräuchten, aber ich hoff trotzdem auf due EC Teilnahme Ich glaub ohnehin, dass der WAC sich den Cup holt, so wie die sich derzeit präsentieren. Zudem denk ich, dass Hartberg da teils übermotiviert reingehen wird, tippe in der Partie auf zumindest eine Rote für die Hartberger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:52 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Kann Sturm bitte drüber fahren? Brauche keine Austria die Meister wird. Die werden zu 10. gar nix fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:53 grubi87 schrieb Gerade eben: Die werden zu 10. gar nix fahren So wie bei Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 15:57 Das war eine rote Karte? Na jo… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:59 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Das war eine rote Karte? Na jo… Wo wir wieder bei einer klaren Linie wären. Man kann rot geben - komplett unnötig das er ihm das Knie ins Kreuz haut, egal wie fest das war. Aber wenn man sowas als Tätlichkeit auslegt, fliegt in jedem Spiel mind. 2 Leute (Ellbogen, Hand im Gsicht, etc...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:00 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Das war eine rote Karte? Na jo… Doch, für mich geht die Rote in Ordnung. Er hat bewusst dem Ranftl getreten. Aber eben komplett unnötig, unfassbar dumm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:01 Ranftl halt wie nach einer gestreckten Linken dem Sterben nahe 😟 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:03 Im Moment die Laffntaler auf Doublekurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts