Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2017 Wird sowieso Dosenhausen Meister. Ob die rosanen Schweinderln jetzt zweiter oder dritter werden is mir ziemlich scheiß egal. Hauptsache sie stehen am Schluss net ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Februar 2017 wollts ned im 7er-kanal feiern? wär sehr kollegial, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wollts ned im 7er-kanal feiern? wär sehr kollegial, danke. Die Rieder wirds freuen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Februar 2017 cmburns schrieb vor 2 Minuten: Die Rieder wirds freuen! mir ja wurscht wo, solang nicht hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: wollts ned im 7er-kanal feiern? wär sehr kollegial, danke. Bin nicht hier zum feiern. Aber das Spiel als Schweinsspiel hinzustellen finde ich unqualifiziert und wollte es so nicht stehen lassen. Sollte keine Provokation oder dergleichen sein. Wünsche noch schönen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: 9:1 torschüsse Wahrlich unverdient Sagte ich nicht..aber bis zum 0:1 war es ein aufgelegtes Unentschieden zwischen zwei ideenlosen Teams...dann ein massiver Fehler und Sturm brach weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Sagte ich nicht..aber bis zum 0:1 war es ein aufgelegtes Unentschieden zwischen zwei ideenlosen Teams...dann ein massiver Fehler und Sturm brach weg... Austria war auch davor schon klar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten: Austria war auch davor schon klar besser. Bist peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. Februar 2017 Bist peinlich...Recht hat er trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) ignite schrieb Gerade eben: Recht hat er trotzdem. Eigentlich nicht nein. was auch egal ist. Am Ende war es verdient und selbst wenn nicht gäbe es 3 punkte bearbeitet 18. Februar 2017 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) ignite schrieb vor 1 Minute: Recht hat er trotzdem. nein, ich sah da keine spielerisch überzeugende Austria, vielmehr eine sehr schwache Sturmmannschaft, aber egal, jeder kann es sehen wie er will. bearbeitet 18. Februar 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Mattersburg geisterspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mattersburg geisterspiel? Zweitligakulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Zweitligakulisse. Net mal das, landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2017 grubi87 schrieb vor 32 Minuten: Bist peinlich... Du bist sehr peinlich und blind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts